Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; okay schaue jetzt auch Shrek...den Film für "echte Männer" hab ich jetzt schon gesehen :D
  • Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #201
okay schaue jetzt auch Shrek...den Film für "echte Männer" hab ich jetzt schon gesehen :D

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #202
  • Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #203
  • Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #204
@ Lordi: Musst ja auch net :p

@ all: Wir werden uns, denk ich, schon einig, welchen Film wir anschaun :D

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #205
darf ich dann auch in die Leon-Startreihe?...oder muss ich ganz hinten stehen ;(
Oder mag mich jemand auf seinem Beifahrersitz?!

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #206
@ Karsten: Natürlich darfst dich dann auch zu uns stellen :troest:

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #207
gut perfekt...dann bitte mittig und weit vorn :)

Was machen wir eigentlich wenns Samstag auch so "schönes" Wetter wie heute hat?

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #209
dito! :D

Schau mir Shrek aber trotzdem ned an!

na wir gehn ja auch abzappel *whoooop whoooooop* :D
Wetter schaut ja wirklich net verkehrt aus, aber zur Not grillen wir in de Autos 8)
Gibts keine Überdachung irgendwo? Unter einer Brücke oder so, hat doch Stil und ist mit Atmosphäre

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #210
Also ich kenn mich in der Umgebung gar nicht aus... müsste mal jemand nen Alternativvorschlag machen, der dort in der Nähe bissl bessere Kenntnisse hat... :]

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #211
Macht bei mir mal 20% Wahrscheinlichkeit drauss. Ins Kino komm ich nicht mit und vorher bin ich bei den Tuning-Days in Augsburg, daher weiss ich nicht bis wann ich wieder da bin.

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #212
Kenny das kannst nicht machen :( ;( :cry:

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #213
Nuja wenns wetter schlecht is dann grill ich bei mir zu Hause aufm E-Herd! :baby:

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #214
@ Lordi: Du Schnarcher :p

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #216
Dafür entgeht dir sicher die ganze Gaudi :p

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #217
  • Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #218
Naja, wer weiß :D Vielleicht wandern wir aus oder ziehen um... :] Oder wir führen alle zusammen nen Anti-Regen-Tanz auf :laughing:

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #219
Oder klatschen uns alle unter ne Isarbrücke.

Irgendwo zwischen Oberföhring oder Ismaning könnte es da was geben, kann ich aber nicht 100%ig sagen, war dort zulang nicht mehr.

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #220
Ja ich denke mal, da werden wir dann schon was finden :D
Sollte ja nicht so schwer sein :]

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :)

Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007: So... :wave: Nachdem ja in dem alten Thread schon ne Weile über ein nächstes Treffen gemunkelt wird, bin ich mal so frei, hier nen neuen...
Oben