Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; was soll mir das jetzt sagen?
  • Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #161
es gibt auch noch das gute alte Telefon...und wenns bei dir nicht passt lassen sich sicher auch andere Möglichkeiten finden ;)...also keep cool:D

was soll mir das jetzt sagen?

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #162
Das du das Telefon nutzen sollst...wo ist denn jetzt die Grundlage für alles?

Du willst chatten und was klären...zu deinen Zeiten kann keiner...anders rum kannst du nicht wenn die anderen können...

Was gibt es für Alternativen?

--> wie ich sagte etweder ihr nutzt eure GSM Peilsender oder normalen Telefone...

Wenn das alles nicht geht...findet sich eben was anderes...

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #163
gefällt mir alles nicht!
Wie wärs mit Rauchzeichen!

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #164
Indianer_Rauchzeichen1.gif

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #165
bin heute abend aufm polterabend, daher nur noch bisl kurz vor 7 daheim

kino brauch ich auch net unbedingt, alkohol und pardy is mir da deutlich wichtiger :D

ja wie thomas du trinkst nichts? ich dachte du ballerst dir auch de kopp wech, wir können doch alle (auch dei schneggerl) was trinken !

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #166
Also... ich komm wahrscheinlich zu 99,9%... und was deine Frage betrifft >Sissi<...

Ich habe einen schwarzen TopSport (Bilder----> ), ich glaube auch das wir in Landshut schon ein paar mal aneinander vorbeigefahren sind :D

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #167
² flo
also mei süße und ich brauchen nicht unbedingt nen festen schlafplatz. der leon reicht uns da auch aus ;)

² heiko
nene, etz hab ich ja keinen grund mich zuzuballern und außerdem bin ich der fahrer und mei süße is keine, die sich die birne zuknallt :p

² mike
frag doch mal den demon *fg*

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #168
Schneggal, streich mich mal raus, ich komm nich. Habsch ja gestern scho verzöhlt ;)

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #169
²mixter ... glaub auch das wir uns scho paar mal gesehn haben ...
²miri ... schade ...

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #170
@Miri: Och neee, oda? :( :rolleyes:

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #171
thomas: das habe ich mir schon fast gedacht, aber solang ihr beide ordentlich bei uns mit party macht ...wirds geduldet ;)

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #172
@ Schneggal: Des kannst ma net odoa... ;( :cry: ;(

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #173
@ Schneggal, Sissi und Klaus: Naja, ich könnte wenn dann am frühen Nachmittag, da wär ich aber schon in voller Mittelalter-Zigeuner-Montur und das ist für ein Grillfest a) tierisch ungemütlich und b) minimalst overdressed und unpassend :D . Seids ma ned beees.... ;(

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #174
:( ;( :cry:

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #175
Etz hab i´s wieda gschafft, mei Schneggal flennt und i bin die Böse :( ;(

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #176
Bist doch imma die Böse... :laughing: ;)

:knutsch: :knutsch: :knutsch:

Is scho in Ordnung Schneggal :bussi:

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #177
@Miri:
ich würd das aber schon gern sehen! Das Mittelalterzeugs!:D :)

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #178
Ich auch! Kommenspflicht!

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #179
Etz hab i´s wieda gschafft, mei Schneggal flennt und i bin die Böse :( ;(

nicht nur sie...das Grillfest steht doch schon lang...da kannst jetzt nicht mit sowas daher kommen *schimpf*:schimpf:

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #180
Thema:

Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :)

Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007: So... :wave: Nachdem ja in dem alten Thread schon ne Weile über ein nächstes Treffen gemunkelt wird, bin ich mal so frei, hier nen neuen...
Oben