Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Nicke: Das mit dem Fahren ist eigentlich net soo schwer! Einsteigen, Schlüssel im Schloss umdrehen, vorher das Fußteil da ganz links unten im...
  • Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #121
@Nicke: Das mit dem Fahren ist eigentlich net soo schwer! Einsteigen, Schlüssel im Schloss umdrehen, vorher das Fußteil da ganz links unten im Fußraum drücken, aufpassen das der Knüppel rechts neben dir nach vorne links zeigt und geschmeidig von diesem Fußteil runter bis es losgeht! Die Vorderräder kannst du von innen mit dem runden Ding vor dir verstellen! :wave: :laughing:

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #122
@Nicke: Das mit dem Fahren ist eigentlich net soo schwer! Einsteigen, Schlüssel im Schloss umdrehen, vorher das Fußteil da ganz links unten im Fußraum drücken, aufpassen das der Knüppel rechts neben dir nach vorne links zeigt und geschmeidig von diesem Fußteil runter bis es losgeht! Die Vorderräder kannst du von innen mit dem runden Ding vor dir verstellen! :wave: :laughing:

au mann... jetzt kapier ich das auch endlich... danke ReMo, also, das treffen is gesichert, ich hatte immer angst vor kurven, hab das mit dem runden ding nicht kapiert!

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #123
:laughing: Ihr seid ja wieder lustig... :laughing:
@ Nicole: Lass di net vera.rschen... ;) :D

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #124
²niggö, heiko, sebastian
ihr könnt ja auch bei mir mitfahren^^ aber so wie ich den sebastian kenn, will er selber fahrn :p
3 hintere plätze sind bei mir noch frei. und denkt immer dran: NICHT den fahrer schlagen!

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #125
@ Thomas: :laughing: Wieso? Wirst du immer geschlagen, wenn du fährst? :laughing:

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #126
Ja genau darum gings mir Thomas. Hab keine Lust die 550km pro Strecke mit meiner Kiste zu fahren. Würd gern bei jemandem mitfahren.

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #127
Ach... der Thomas nimmt dich bestimmt mit :) ( will ich ihm zumindest geraten haben :D ;) )

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #128
ich weiß nicht woher das gefühl kommt, aber beim Thomas würd ich nie mitfahren *g*

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #129
*flüstermoduson*
Ich auch nicht, aber pssst... verrats keinem :laughing: :D
*flüstermodusoff*

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #130
Mit Thomas fahren is einfach genial. Wir hatten sehr sehr viel Spaß am Bodensee :laughing: Nicht den Fahrer ärgern :D

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #131
² marion + michi
pfff^^ ihr wisst ned was gut ist *g*

² nicole
lol. ja genau so wars^^ also fährst entweder mit dem sebastian oder kommst halt runter zu mir nach nürnberg und fährst von da aus mit mir. so wie ich den heiko kenne, fährt der sowieso bei mir mit *g*
btw: ich laufe immernoch knallrot an, wenn ich nen RS4 Cabriolet seh *ggg*

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #132
² Thomas: :totlach:

² Sebi: Wann willst'n du losdüsen?

² Heigo: Soll ich dich in AB einsammeln?

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #133
So Jungens und Mädlz :D

Hab mich grad mal schlau gemacht, welche Filme wir denn zur Auswahl haben...

also es läuft jeweils um 22:00 Uhr und um 0:45 Uhr eine Vorstellung... wir haben die Wahl zwischen:

Stirb langsam 4.0

oder

Shrek der Dritte

Jetzt müsst ma uns nur noch entscheiden wann wir gehen und in welchen Film :]

Also ich persönlich wäre ja für Shrek :]

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #134
definitiv für shrek... will keinen alten brunz willes auf der leinwand sehen der es wieder nicht hinkriegt zu sterben!

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #135
definitiv für shrek... will keinen alten brunz willes auf der leinwand sehen der es wieder nicht hinkriegt zu sterben!

dann kannste dich ja vor die andere Leinwand stellen :D ...zu den Opelz :D oder den Kinderwagen

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #136
ich glaube der opel-proll faktor is definitiv bei Die Hard größer!

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #137
Shrek is was für Mädchen!

Die Hard rockt!

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #138
:p Mag i net sehen :p :D

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #139
² Heigo: Soll ich dich in AB einsammeln?
joar dat wär natürlich geil :D und ab Nürnberg trinke mer dann zusamme und zappeln auf de Rücksitzbank ab :eek:la:
Kommst du eigentlich alleine oder bringste ne männl. Überraschung mit ;) ?

und zum film: ich bin für shrek, wenn ich angeheitert bis betrunken bin lache ich sowieso schnell, das kommt bei action filmen nicht so doll :p

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #140
Juhuu danke Heigo :D Endlich mal wieder jemand für Shrek :very_hap:
Willst jetzt der Frau Rauschkugl Konkurrenz machen? :laughing:

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :)

Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007: So... :wave: Nachdem ja in dem alten Thread schon ne Weile über ein nächstes Treffen gemunkelt wird, bin ich mal so frei, hier nen neuen...
Oben