Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; *lol* :laughing: Nööö.. ich trag ihn jetz mal mit 100% ein ;) :D
  • Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #81
*lol* :laughing:
Nööö.. ich trag ihn jetz mal mit 100% ein ;) :D

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #82
wir Kommen auch also Frau, Quitsch und Ich.

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #83
hi leut,
tragt mich mal zu 50% ein. sicher is nämlich noch ned, aber wäre schon super mal den ein oder anderen kennenzulernen. war ja no nie dabei.

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #84
Morgen zusammen :wave:
Hey das ist ja toll :) Werden ja immer mehr :very_hap:
Wird gemacht @ Blu_Panter & GIG83 ;)

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #85
so wies aussieht muss ich arbeitstechnisch aktiv werden --> bitte daher auf 50% setzen.
Ggf würd ich dann später nachkommen...

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #86
Ok, ist kein Problem :D
Schaust halt einfach mal :]

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #87
hau mal den thomas auf 100% +1 :)

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #88
*hehe* Ok, wird gemacht :]

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #89
seit wann bestimmt ihr, ob ich zu 100% komm und ob ich jemanden mitbring?! *gg*

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #90
seitdem du offiziell jegliche menschenrechte abgesprochen bekommen hast, und das haben auch wir entschieden... also halt die schnau.ze und putz mein auto! und fahr den snakebite zum treffen... du bleibst dann im auto sitzen, vielleicht werfen wir dir nach dem grillenein paar abgenagte knochen durchs fenster rein!

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #91
Genau, und frech wird er auch noch :nene:
Die Begleitperson kommt aber vorher ausm Audo raus und macht "Carwash" bei uns, und gegen Mitternacht klauen wir deine OZ runter und zünden die K.arre an, also schrei nicht wie ne Memme und genieß vorher deine letzte Mahlzeit :D

Btw. ein Lob an Marion, macht das klasse hier 8) *schleim*

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #92
hups da war ich wohl noch betrunken als ich das geschrieben habe :laughing: :holy:
wie am telefon vorhin ja schon besprochen: das heisst 100prozent :D
allein scho wegen der meinburk !
wie wo was wer fährt könne mer ja noch gucke. müssen ja echt net jeder alleine im auto runterfahrn

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #93
  • Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #94
Kann man/n sich dann hier für das Kinotreffen eintragen?( :D :p

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #95
nein ^^ du musst betteln das sie dich einträgt ^^

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #96
oh backe....dann werd ich wohl keine Chance haben!:cry: weil im betteln bin ich echt nicht besonders gut...

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #97
hehe das is schlecht ... wobei wenn d'marion nen guten tag hat schreibt sie dich sicher auch so auf die liste

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #98
sers

habs zwar heute CorraBora & D3m0n versprochen auch wieder dieses jahr dabei zusein was aber leider nicht klappen wird...hab grad im kalender nach gesehen und dort steht stadtfest...wäre eigentlich auch gar nicht wild...nur ist das der tag/nacht wo ich mit meiner besseren häfte zusammen gekommen bin und das 1 jährige habe...;( :D

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #99
dann bring sie mit :D
frauen sind genug dabei ;)

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #100
dann bring sie mit :D
frauen sind genug dabei ;)

glaub mir das würde ich gerne machen...aber wenn es um 17 uhr beginnt und ich 2-3 stunden bleibe wäre ich ca 22uhr wieder daheim...vor 22uhr gehe ich eh nicht dort hin...naja wie sagt ihr bayern so gern "schau mer mal" :laughing:

aber wenn ich komme dann mit meinem LEON nicht wie mit dem "leihwagen bora" letztes jahr( kanns mir net verkneiffen @D3m0n)

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :)

Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007: So... :wave: Nachdem ja in dem alten Thread schon ne Weile über ein nächstes Treffen gemunkelt wird, bin ich mal so frei, hier nen neuen...
Oben