Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja das stimmt allerdings :] Wenigstens gibts solche Leute noch :D ;)
  • Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #261
Ja das stimmt allerdings :]
Wenigstens gibts solche Leute noch :D ;)

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #262
nun die drei fahren zum Tuning Treffen nach Augsburg an dem Tag...man muss seine Prios eben setzen...ich freu mich auf Samstag...:very_hap:

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #263
nun die drei fahren zum Tuning Treffen nach Augsburg an dem Tag...man muss seine Prios eben setzen...ich freu mich auf Samstag...:very_hap:

möööööppp falsch! :p

Nur die 2 fahren zum Tuningtreffen!
Aber ab 6 sind wir alle zum Essen eingeladen!

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #264
Naja, wenigstens is auf den Karsten verlass :] :bussi:

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #265
najo aber abends ordentlich schoppe petze und abzappeln ist auch okay ;)

bin samstag nach wie vor dabei. hoffe das wetter bleibt/wird trocken und (zumindest bissl) sonnig

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #266
werde leider nicht kommen können...ärgert mich voll grad...wünsche euch allen fett viel spass und leckere würstchen ;( ;( ;(

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #267
Freunde der Nacht, wo ist denn das Grillen genau an diesem See? Bei Google-Earth seh ich den grossen Parpklatz... und dann ein relativ langes Ufer :)

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #268
Bei mir siehts auch schlecht aus. Die Arbeit ruft wieder :mad:

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #269
@ corra + demon

wir werden die kleine wohl mitbringen ;) ich verlasse mich auf euch :D:]

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #270
Sooo, tätärätäääää, ich bin dann dabei. 100% und ich freu mich :)

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #271
umso besser...ein babysiter mehr :D

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #272
:astonish: Bitte? Ich glaub es hackt! Ich kann mit Kindern nix anfangen, also halt sie lieber fern von mir ;)

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #273
ach dat bekommen wir scho hin :D...die kleine sacht dir schon wasse will :D ;)

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #274
Also unter den Voraussetzungen meld ich mich dann wieder ab :p

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #275
:p geht net...ich kann mich ja auch net abmelden...ich hab ja auch kommenspflicht :D

gleiches recht für alle :D

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #276
Freunde der Nacht, wo ist denn das Grillen genau an diesem See? Bei Google-Earth seh ich den grossen Parpklatz... und dann ein relativ langes Ufer :)

.... am FKK-Strand :D ..... ne ernsthaft, das würd mich auch interessieren?

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #278
der Klaus der alte Flitzer :p

Also wenn ihr vom Parkplatz kommt geht ein Weg auf ein Wirtshaus zu...an der Kreuzung geht es dann nur links oder rechts..wir treffen uns RECHTS!!!!!! also rechts abbiegen und 100m dem weg laufen...dann LINKS auf die Wiese abbiegen....

Ach ja,...wir bitte alle noch das Lied vom Vogelbeerbaum lernen...:D

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #279
So, ihr lieben, bevor ich mich jetzt dann offiziell ins Wochenende verabschiede, wünsche ich euch morgen ganz viel Spaß und strahlenden Sonnenschein! Lasst es krachen und macht nichts, was ich nicht auch tun würde :D :wave:

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #280
Thema:

Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :)

Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007: So... :wave: Nachdem ja in dem alten Thread schon ne Weile über ein nächstes Treffen gemunkelt wird, bin ich mal so frei, hier nen neuen...
Oben