Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :)

Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja, es ist blauer Himmel mit sehr wenig kleinen Wolken, aber noch etwas kühl. Aber das könnte schon werden.
  • Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #301
Ja, es ist blauer Himmel mit sehr wenig kleinen Wolken, aber noch etwas kühl.
Aber das könnte schon werden.

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #302
hier oben am nördlichen zipfel bayerns ist auch bestes wetter.
ich geh jetzt nomma einkaufen und denn frühstücken, schonma :prost:

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #303
  • Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #304
Jo, bringe auch noch meinen nagelneuen Son of Hibachi mit - jungferngrillen sozusagen :megasmil:

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #305
@Nicke, eigentlich könnt ichs dir auch persönlich sagen, aber dein erstes bier da in der früh war sozusagen der anfang vom ende... bilder folgen *fg*

@klaus, son of hibachi rockt hart, wo kriegt man sowas?

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #306
@Nicke, eigentlich könnt ichs dir auch persönlich sagen, aber dein erstes bier da in der früh war sozusagen der anfang vom ende... bilder folgen *fg*

schon sie noch etwas...morgen früh schlägt dann deine Stunde

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #307
Boah... CorraBora und ich haben uns auf dem Rückweg leicht verfahren , nachdem uns Sissi einfach so davon gefahren ist...:astonish:
(Da hab ich mal wieder gemerkt das ich zu wenig PS hab / obwohl des bei ner roten Ampel auch nix hilft :baby: )

Zum Glück noch des Navi zuvor eingepackt und somit sind wir dann zwischen Nirgendwo und Irgendwo wieder auf die A92 Richtung Landshut gekommen...:]

Haben aber trotz alledem nur ein bisschen über ne Stunde bis L.A. gebraucht:p

Fazit: Des Treffen war echt super, war nett euch mal alle kennengelernt zu haben...=)

Die Bilder fasse ich dann als kleinen Film zusammen und werde diesen dann nächstes weekend auf meiner Homepage präsentieren!

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #308
@colt, ich geh jetzt mal kucken wie ihr zustand ist *lol*

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #309
Guten morgen jungs und mädelz-
war ein schönes treffen-und wenigstens sind mal alle gekommen,
welche zugesagt haben,soweit ich das beurteilen kann.
@Colt
DENK BITTE AN MEINEN TACHO
:wave:

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #310
Mahlzeit.
Ja, war schon lustig gestern.
Und wie wars noch im Kino.
Wieviel hat Nicke vom Film mitgekommen? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #311
ihr hättet einfach nur links auf die A94 richtung passau abbiegen müssen ... danach auf die a99 und die a9 und die a92 ^^

alles ganz easy

demon.... wie gehts nicke? :D

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #312
Na, D3m0n hat den Vorteil, Nicke auch mal nüchtern kennen zu lernen, nachdem sie ihren Rausch ausgeschlafen hat. :p

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #313
  • Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #314
vielleicht hat sie ihn jetzt schon gefressen :astonish: er meldet sich ja nicht zurück...sind schon paar Stunden :p

@Klaus...was 100€ für nen "Premiumgrill"????

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #315
  • Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #316
@ remo

wo gibts denn das tolle avatar? :D

hat einer ein Bild mit der Katchup-Nase? :D

ansonsten wars wirklich spitze...die kleine hat sich auch prächtig amüsiert ;)

@ sissi

dein ganz rechtes rücklicht geht übrigens nicht!

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #317
@c-t ... da muss ich nochmal kucken ... gestern nachm grillen hats colt wieder hinbekommen ...

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #318
So meine Lieben :D
Danke nochmal an alle, die gekommen sind und auch Spaß hatten :]
Hat mich gefreut, dass so viele wirklich da waren ;)

Aber einer Wiederholung steht, denk ich mal, nichts im Weg :)

@ Mixter: Na, des hättst jetz net sagen müssen... :laughing:
P.S.: Lass die Bilder von der Heimfahrt bitte weg ;)

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #319
lol^^ ihr seid so gemein..... die arme niggö *g*

btw: bin erst um halb fünf daheim gewesen......

• Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) Beitrag #320
Ich hab ja die ganze Heimfahrt über überlegt, ob ich nun ein paar Wochen oder am besten gleich Monate oder Jahre untertauche... Aber nützt ja nix.... Jaaaaaaaaaaa, ich hab meinem Namen alle Ehre gemacht. :eek: Ich hab wirklich NICHTS vom gesamten Treffen mitbekommen. Noch mal sauf ich nicht mitm Heiko. Da zieh ich eindeutig den kürzeren. Oder ich ess demnächst mal vorher was....

Eins steht fest: Es ist mir schaiß egal wann euer nächstes Treffen ist, ich werde dabei sein. Und dann nüchtern, damit ich euch auch mal kennen lerne.

Jetzt werd ich mich erst mal ne Weile schämen..........

Thema:

Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :)

Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) - Ähnliche Themen

Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :) Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007: So... :wave: Nachdem ja in dem alten Thread schon ne Weile über ein nächstes Treffen gemunkelt wird, bin ich mal so frei, hier nen neuen...
Oben