Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja, es ist blauer Himmel mit sehr wenig kleinen Wolken, aber noch etwas kühl.
Aber das könnte schon werden.
Boah... CorraBora und ich haben uns auf dem Rückweg leicht verfahren , nachdem uns Sissi einfach so davon gefahren ist...:astonish:
(Da hab ich mal wieder gemerkt das ich zu wenig PS hab / obwohl des bei ner roten Ampel auch nix hilft :baby: )
Zum Glück noch des Navi zuvor eingepackt und somit sind wir dann zwischen Nirgendwo und Irgendwo wieder auf die A92 Richtung Landshut gekommen...:]
Haben aber trotz alledem nur ein bisschen über ne Stunde bis L.A. gebraucht
Fazit: Des Treffen war echt super, war nett euch mal alle kennengelernt zu haben...=)
Die Bilder fasse ich dann als kleinen Film zusammen und werde diesen dann nächstes weekend auf meiner Homepage präsentieren!
Guten morgen jungs und mädelz-
war ein schönes treffen-und wenigstens sind mal alle gekommen,
welche zugesagt haben,soweit ich das beurteilen kann.
@Colt DENK BITTE AN MEINEN TACHO
:wave:
Ich hab ja die ganze Heimfahrt über überlegt, ob ich nun ein paar Wochen oder am besten gleich Monate oder Jahre untertauche... Aber nützt ja nix.... Jaaaaaaaaaaa, ich hab meinem Namen alle Ehre gemacht. Ich hab wirklich NICHTS vom gesamten Treffen mitbekommen. Noch mal sauf ich nicht mitm Heiko. Da zieh ich eindeutig den kürzeren. Oder ich ess demnächst mal vorher was....
Eins steht fest: Es ist mir schaiß egal wann euer nächstes Treffen ist, ich werde dabei sein. Und dann nüchtern, damit ich euch auch mal kennen lerne.
Jetzt werd ich mich erst mal ne Weile schämen..........
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D
Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;)
Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :)
So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D
Angedacht wäre:
Bei...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :)
Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D
Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007: So... :wave:
Nachdem ja in dem alten Thread schon ne Weile über ein nächstes Treffen gemunkelt wird, bin ich mal so frei, hier nen neuen...