Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Landshut-München-Fraktion: Grillfest-Treffen :) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @CorraBora: sorry, aber Filmchen is schon fertig... hab jetzt keine Lust nochmal des Ende rauszuschneiden... :p
@Nicke: schon mal ein dickes...
Ja es war wirklich sau stark gestern am See bei euch allen.
Man hat wieder neue Leute kennen gelernt vom Forum und
Nicke hat sich auch gleich bei mir am Grill (leicht alkoholisiert :clown vorgestellt
Das Video treibt meinen Besucherzähler auf der Homepage ganz schön voran 8o
Ich werds jetzt dann packen und Richtung Arbeit fahren, bin dann erst wieder am Freitag online, außer ich find unter der Woche mal ein Internet-Cafe'...
omg ich habe echt was verpasst...hätte gern die nicke gesehen(die anderen natürlich auch)...naja was mir demon heute erzählt hat reicht mir eigentlich schon spass @ nicke...der demon wird frühstens um 22uhr hier posten können der ist erst grad von mir los gefahren und je nachdem wie der verkehr auf der AB ist...naja beim nächsten mal bin ich dabei...ihr könnt aber auch gerne am 21.07 zu uns nach hdh/aa kommen...da ist auch ein grillfest...siehe ostalbgrillfest hier im treffen süd...
so jetzt hab ich des video denn auch mal geschaut ist echt suber geworden mixter.
gibts die bilder vom grillen auch noch irgendwo ?
ach und an den grillmann nochmal danke dass ich mein fleisch da drauf röstn konnt
Also auch von mir nochmal ein :respekt: für den schönen Film......ich hab mich schon gewundert, was hinter mir in der Schlange zum Autokino die ganze Zeit blitzt ........
Hat mir auch viel Spaß gemacht.......gerne eine Wiederholung.....und die Nicke ist natürlich trotzdem gern wieder eingeladen.......hab die Jungs selten so aufgeregt gesehen ......
Ich hätte das Video gern......wie kann ich das denn speichern???
im gegensatz zu heiko und nicke hab ich den tag nicht mit katern zugebracht... ich hab mit duggy den gesamten tag fleißig gearbeitet! und jetzt bin ich feddich mit der welt... ca.so wie nicke gestern ab 18 uhr! *fg*
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D
Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;)
Angedacht wäre mal wieder...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :)
So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D
Angedacht wäre:
Bei...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.03.2008: So mein Lieben! :)
Nachdem im anderen Thread schon geäußert wurde, dass ein gewisses Interesse an einem neuen Treffen besteht, hab ich mir...
Landshut-München-Fraktion: Neues Treffen :): So meine Lieben! :D
Nachdem ich jetzt schon von ein paar Leuten angesprochen wurde, ob vor dem Jahrestreffen in Speyer nochmal ein Treffen der...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 06.10.2007: So... :wave:
Nachdem ja in dem alten Thread schon ne Weile über ein nächstes Treffen gemunkelt wird, bin ich mal so frei, hier nen neuen...