Ladedruck usw. über MFA

Diskutiere Ladedruck usw. über MFA im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; welches teil haben die im golfgti forum denn bestellt?
  • Ladedruck usw. über MFA Beitrag #101
welches teil haben die im golfgti forum denn bestellt?

• Ladedruck usw. über MFA Beitrag #103
da wird aber wohl die Originale Freisprecheinrichtung wegfallen.

@neptunx, ich glaube wir hatten dieses E-MFA ja schon zu genüge angeschaut und für nicht tauglich befunden.

• Ladedruck usw. über MFA Beitrag #106
hmm, Cuprafahrer, probiers mal ;)
werd mich nächste woche oder so noch mit neptunx absprechen, und wir werden sehen, ob wir uns so ein teil mal teilen.

• Ladedruck usw. über MFA Beitrag #107
Dann lass es doch zu dritt machen und wenn es geht bekomme ich es ;-)

• Ladedruck usw. über MFA Beitrag #108
ja unsere entfernung wäre einfach ein problem, neptunx und ich wohnen ca. 10min voneinander entfernt, da wirds wohl einfacher sein.

wir werden natürlich informieren wenn wir was bestellen würden.

• Ladedruck usw. über MFA Beitrag #109
Für 99 euro ist wirklich schon ein Angebot.
Dann könnte man ja wirklich mal eine Größere Sammelbestellung machen
Und dann noch nen besseren kurs bekommen

• Ladedruck usw. über MFA Beitrag #110
aber wie gesagt, es muss zuerst getestet werden, obs mit mfd2 navi geht, mit rns510, bluethoot freisprecheinrichtung muss weiterhin problemlos funkzen etc ;-)

• Ladedruck usw. über MFA Beitrag #111
Genau, kauft und testet doch mal endlich ;o) Wäre eine nette kleine Erweiterung :)

• Ladedruck usw. über MFA Beitrag #114
@era, du könntest ja auch Geld beisteuern ;) bin nämlich ein armer student ;-p

• Ladedruck usw. über MFA Beitrag #115
Ich bin gutverdienender Softwaretester, nur was bringt mir das wenn alles wieder für die Steuern drauf geht :totlach:

Nunja, ich wäre prinzipiell schon auch an so nem Ding interessiert, das Problem ist nur dass ich null Plan von einem Einbau habe und zudem schon gerne erst wissen möchte ob und wie gut so ein Teil funktioniert.

Auf meine Bluetooth Einrichtung kann ich definitiv nicht verzichten...

Era

• Ladedruck usw. über MFA Beitrag #116
aber denkt dran, auch darüber bekommt ihr keine öltemperatur angezeigt.

ich bin mittlerweile ALLE messwertblöcke durch, es wird nirgendwo eine Öltem abgenommen.

• Ladedruck usw. über MFA Beitrag #117
@psyke, ja das ist klar, kann man das nachrüsten so das es den wert in den messwertblöcken anzeigt?

@Era, machst mit dann könnten wir uns irgendwo treffen und testen :D

• Ladedruck usw. über MFA Beitrag #118
Ich hab mal ein wenig rumgebastelt und rumcodiert, einen sensor könnte man evtl einproggen, aber welche hardware man wo an schliessen müsste, kann ich nicht sagen.

und ob das ganze dann funktioniert? - keine ahnung.

• Ladedruck usw. über MFA Beitrag #119
ich bin mittlerweile ALLE messwertblöcke durch, es wird nirgendwo eine Öltem abgenommen.

Das ist echt dämlich :angry: ! Das wäre eigentlich das, was mich am meisten interessieren würde! Naja, muss man halt weiterhin schätzen, wann man sein :baby: richtig treten darf...

• Ladedruck usw. über MFA Beitrag #120
Ich beschränke mich aber mit der Aussag enur auf den Cupra MJ08!

Evtl gibt es den ja mittlerweile beim Facelift.....ich kann es leider nicht sagen solange ich keinen facelift in die finger krieg....

@segge, gib mir mal bitte deinen MKB, evtl kriege ich etwas heraus.

Thema:

Ladedruck usw. über MFA

Ladedruck usw. über MFA - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen, vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben