- Ladedruck usw. über MFA Beitrag #141
Cupra84
- Reaktionen
- 0
@mead87, hast du in diesem Thread den Post 138 von LeoTSI gelesen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dauert denke mal so ca. ne halbe stunde, wir müssen ja nur eben schnell die MWB im Tacho durchklicken.
Kannst gerne vorbeikommen, warstein ist ja die nachbarstadt.
Ich hab noch keinen konkreten Termin, wann ich das nächste Mal da bin. Ich bemühe mich mal dran zu denken, dass ich dir ne PN schicke, wenn ich das weiss. Dann können wir das mit dem Treffen evtl. arrangieren.
Gruß Segge
Betreffend die E-MFA von Kufatec:
Mittlerweile scheint die Firma mehr Erfahrung mit dem Einbau in den Leon zu haben:
KUFATEC hat mir erklärt, dass es grundsätzlich funktioniert. Vorraussetzung: MFA+ ist vorhanden und es ist keine Freisprecheinrichtung eingebaut.
Hier das Antwortschreiben von Kufatec:
ICH:
Hallo,
ich bin im Besitz eines Seat Leon Cupra 1p Baujahr: 07/2008
Das Fahrzeug ist ausgestattet mit Radionavigation RNS510, MFA+, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Leistungssteigerung....
In ihrer Auflistung fehlt dieser Fahrzeugtyp. Ist es trotzdem möglich die E-MFA in meinem Pkw einzubauen?
Vielen Dank im Vorraus für ihre Auskunft.
KUFATEC:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie können die E-MFA verwenden, wenn Ihr Telefon nicht über die MFA Plus zu steuern ist. Außerdem funktioniert es nur bei dem Roten Display.
Sollten noch Fragen auftauchen können Sie sich gerne wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
KUFATEC Support Team
Christoph Heinzelmann
KUFATEC GmbH
Dahlienstr. 15
D - 23795 Bad Segeberg
Eingetragen beim Amtsgericht Kiel
Handelsreg.-Nr.
HRB 6471
ICH:
Vielen Dank für ihre rasche Antwort.
Meine Freisprecheinrichtung kann ich teilweise über MFA+ steuern. Es geht aber auch ohne. (über Mutifunktions-Lenkrad und Telefon selbst)
Wenn ich nun ihre E-MFA einbaue, in wieweit kann ich die Freisprecheinrichtung noch nutzen? Werden eingehende Anrufe noch im MFA-Display angezeigt? ...?
Vielen Dank für ihre erneute Auskunft.
KUFATEC:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das geht nicht, da sich beide System stören würden. Die E-MFA kann in Ihrem
Fahrzeug nicht verbaut werden.
Sollten noch Fragen auftauchen, können Sie sich gerne wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
KUFATEC Support Team
Nima Ghassemi
KUFATEC GmbH
Dahlienstr. 15
D - 23795 Bad Segeberg
Eingetragen beim Amtsgericht Kiel
Handelsreg.-Nr.
HRB 6471