Lackschaden... Was soll ich davon halten und woher kommt das?

Diskutiere Lackschaden... Was soll ich davon halten und woher kommt das? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, als ich gerade meinen Wagen bei dem schönen Wetter gründlich gereinigt habe und ein paar kleinere kratzer wegpolieren wollte fand ich das...
  • Lackschaden... Was soll ich davon halten und woher kommt das? Beitrag #1
FloFRtdi

FloFRtdi

Reaktionen
0
Hi,
als ich gerade meinen Wagen bei dem schönen Wetter gründlich gereinigt habe und ein paar kleinere kratzer wegpolieren wollte fand ich das plötzlich vor. Das ist das Blanke Blech! Es steht auch die Heckstossstange etwas über was aber schon immer so war. Vlt. hat ja einer ne erklärung oder hatte das gleiche Problem!?
Lg

Anhänge

• IMAG0180.jpg
    IMAG0180.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
  • Lackschaden... Was soll ich davon halten und woher kommt das? Beitrag #2
Ab zum freundlichen,und anschauen lassen,war bei mir auch so.
Wurde ohne grossen Diskusionen neu gelackt..

8)

• Lackschaden... Was soll ich davon halten und woher kommt das? Beitrag #3
Hi,

ist das der Übergang vom Seitenteil zur Heckstoßstange?

Gruß Flo

• Lackschaden... Was soll ich davon halten und woher kommt das? Beitrag #4
Ja mein baby wird jetzt 4! Denk nicht dass da was geht! Aber ich probiers!
Ja genau.... Am Steitenteil der Übergang. Man sieht auch ne leichte lackfahne die runterhängt. Für mich sieht das so aus als hätte der Lack, Grundierung dort noch nie eine richtige Verbindung gehabt! Steht bei euch der Heckfänger auch etwas vor?

• Lackschaden... Was soll ich davon halten und woher kommt das? Beitrag #5
Bei mir sah die Ecke auch sehr verdächtig aus. War mir sicher, wenn es rosten wird dann da. Aber mein Lackierer hat das gleich mitgemacht als ich meine Heckschürze ausbessern lies :)

• Lackschaden... Was soll ich davon halten und woher kommt das? Beitrag #6
Hi,
also wär Grad beim :) und mach nur :(! Aussage "Da wird nichts gehen, da es direkt am Übergang ist und ein leichter rempler nicht auszuschließen ist" Auto 4 Jahre... Klasse! Ach ja "Leider" hat er noch hinzugefügt.
Lg

Thema:

Lackschaden... Was soll ich davon halten und woher kommt das?

Lackschaden... Was soll ich davon halten und woher kommt das? - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
Oben