Lackierung Radioadapter am Cupra??

Diskutiere Lackierung Radioadapter am Cupra?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Aaaah Wochenende...und es regnet! Was macht ich dann - ab ins Forum. :] Was schon seit längerem meine Augen stört, ist mein schwarzer...
  • Lackierung Radioadapter am Cupra?? Beitrag #1

Q-Pra

Reaktionen
0
Aaaah Wochenende...und es regnet!

Was macht ich dann - ab ins Forum. :]
Was schon seit längerem meine Augen stört, ist mein schwarzer Radioadapter in meinem Cupra (Aura-CD ersetzt durch JVC Radio), da die Cupra-Mittelkonsole ja titanfarben (sagt man das so?) ist.

Hab bei meinem SEAT Händler nachgefragt, ob die den Adapter lackieren könnten (der Optik wegen), aber die hatten wohl nicht so recht Lust (ZITAT: "Ach, dafür gibt es keinen Farbcode, SEAT bekommt die Teile (Cupra Mittelkonsole) auch lackiert geliefert...")

Aber dieser Farbcode müsste doch irgendwo aufzutreiben sein ?(

Bin mal gespannt, ob da jemand helfen kann...

• Lackierung Radioadapter am Cupra?? Beitrag #2
Ich glaub auch das es da keinen Farbcode gibt. Ich wollte mal meinen silberen Sony-Fernseher an ein paar Stellen ausbessern, weil er leicht beschädigt war. Überall angefragt, auch bei Sony selbst - kein Farbcode!! Auch als ich ein Teil meinem Kumpel mit zum Lacker nahm konnte er mir keinen Farbcode geben - gibt es nicht hies es. Er hat mir dann eine sehr ähnliche Farbe angerührt. Du könntest doch aber die komplette titanfarbene Abdeckung umlackieren und deine Radioschachtabdeckung gleich mit - dann passt doch alles zusammen! Dazu gibts übrigens schon nen Thread hier!

Thema:

Lackierung Radioadapter am Cupra??

Lackierung Radioadapter am Cupra?? - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Tobi's Leon - Das Ende naht: So,da sich die Umbaumaßnahmen an meinem Leon nun auch langsam dem Ende entgegen gehen,will ich euch seinen bisherigen Lebenslauf bei mir nicht...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben