Lack ab an der Motorhaube

Diskutiere Lack ab an der Motorhaube im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; So nach 5 Wochen und 6500 tkm hab ich anfang der Woche festgestellt, dass auf der Motorhaube links an der Kante einige kleine runde Vertiefungen...
  • Lack ab an der Motorhaube Beitrag #1

Alex312

Reaktionen
0
So nach 5 Wochen und 6500 tkm hab ich anfang der Woche festgestellt, dass auf der Motorhaube links an der Kante einige kleine runde Vertiefungen sind. Diese Vertiefungen sind dunkelgrau und ich dachte erst es ist Baumharz oder so was....
Ist es leider nicht. :(

Bin gleich zum AH und die haben nen Garantieantrag bei Seat gestellt. Der gutren Mann da meinte, es wird so 4 Wochen dauern bis Antwort kommt. Sollte aber keine Probleme geben.

• Lack ab an der Motorhaube Beitrag #2
Hälts Du uns auf dem Laufenden, was mit dem Garantieantrag passiert ist -bzw wie's ausging ?

• Lack ab an der Motorhaube Beitrag #3
Also bis jetzt hat sich Seat noch nicht gemeldet bezüglich Lack-Garantie.
Wie es weiter geht kann ich leider nicht sagen, da ich meinen Leon anfang Januar abgeben werde. (Unfall)

• Lack ab an der Motorhaube Beitrag #4
Hmmm da war aber der Händler nicht auf Zack ... bei mir gab es immer nach 2-3 Wochen eine Antwort ...

Schade mit dem Unfall ....

Thema:

Lack ab an der Motorhaube

Lack ab an der Motorhaube - Ähnliche Themen

Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Unfallinstandsetzung erfolgreich oder nicht?: Hallo freunde des Spanischen Löwen, uns ist einer rückwärts in unseren Löwen gefahren was eine kaputte Stoßstange sowie verschobenen NSW zur...
Erfahrungen Händler Seat Deutschland: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich da bei den Erfahrungen wirklich Anfangen soll. Wenn ich bei der Auto Entscheidung bleibe, dann stand ich...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...

Neueste Beiträge

Oben