lachgas - einspritzung

Diskutiere lachgas - einspritzung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wow !! Das is mal ne Idee !! :D Machen wir nen Moppedausflug auf Gas ?! ;)
  • lachgas - einspritzung Beitrag #21
Wow !! Das is mal ne Idee !! :D
Machen wir nen Moppedausflug auf Gas ?! ;)

• lachgas - einspritzung Beitrag #22
Würde mal einer bitte ne Preisliste von dem WAES hier einfügen ? Ich hab keinen Acrobat drauf. *winsel*

• lachgas - einspritzung Beitrag #23
Soviel zum Thema TÜV:
Ich hab mal ne mail an Nextek gerschrieben:

"Hallo Leute,
bin heute zufällig auf eure Seite gestoßen. Hört sich mal echt interessant
an(Wasser-Alkohol-Einspritzung)! Aber (ja jetzt kommt das große ABER): Was
mach ich denn damit, wenn ich zum TÜV muß? Ausbauen, oder wird das System
so
eingebaut, daß man es nicht sieht?

Für eine positive Antwort wäre ich dankbar."

Und dann kam als Antwort:

"Sehr geehrter Herr

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Tüv : JA

Für Detailabklärung, Preise und Technische Fragen rufen Sie uns bitte an
unter der TelefonNr. 0041-(0)61 / 722 08 80.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und für Ihren Anruf zum voraus.

Sie können unter alle unsere Prospekte inkl. Preisliste
downloaden.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr NEXTEK-Team"

Mal sehen, vielleicht rufe ich nächste Woche spaßeshalber mal an

Gruß Jochen

• lachgas - einspritzung Beitrag #24
Frag dann auchmal was passiert wenn kein Gemisch mehr im Tank ist. Da steht zwar Leistungsverlust aber das is ja klar. Aber hält die Pumpe so nen Leerlauf aus ?!

• lachgas - einspritzung Beitrag #25
Original von bigjoker
Soviel zum Thema TÜV:

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Tüv : JA
Was will und die Firma Nextek damit sagen????

• lachgas - einspritzung Beitrag #26
sagt mal ehrlich will so ein ding irgendwer eintragen lassen??????? .. also ich lass auch den chip net eintragen - mir reicht die versicherung+steuer jetzt - is heut der zahlschein gekommen!!!

1.671 € !!!!!!!!!! puhhhhhh ganz schön happig

naja schon haftpflicht, vollkasko und steuer

• lachgas - einspritzung Beitrag #27
Mal schauen wie das so läuft. Eintragen ?!?!?! Gute Frage, nächste Frage ! :D

• lachgas - einspritzung Beitrag #28
Ähhhm

hat sich das denn schon jemand hier im TDI machen lassen?
hört sich interesant an.

• lachgas - einspritzung Beitrag #29
Original von bones
Aber bei "the Fast an the Furious" ging das so einfach - der hat das abgegriffen, mal eben eingebaut und am nächsten Tag hat das wunderbar funktioniert :D

Jaaa! Stimmt! Wenn man es natürlich von der Seite betrachtet, dann sollte ich mir vielleicht auch ein Unsichtbarkeits-Tarnsystem einbauen wie im neuen Bond!! Uuuiiii!!! :D

Nee, Spaß bei Seite. Da war doch auch vor kurzem ein Threat wo ein polnischer Leonfahrer bereits Lachgas verbaut hat....
vielleicht kann der Verfasser NEODESIGN was genaueres zu dem Thema sagen... ?(

• lachgas - einspritzung Beitrag #30
mich interesiert eher das mit dem wae weil das ja auch für den diesel taugt. wenn jemand so etwas hat kann er ja bitte mal seine meinung dazu äußern.

• lachgas - einspritzung Beitrag #31
Original von swiffer00
mich interesiert eher das mit dem wae weil das ja auch für den diesel taugt. wenn jemand so etwas hat kann er ja bitte mal seine meinung dazu äußern.

gib mal in der Suche "fast AND furious" ein....da solltest du infos finden.

Thema:

lachgas - einspritzung

lachgas - einspritzung - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Ein durchwachsener Start mit meinem neuen FR: Hallo zusammen, da ich bislang auf Erfahrungen aus zweiter Hand angewiesen bin, freue ich mich nun endlich zum Kreis der Leonfahrer zu gehören...
Oben