bilder dauern aufgrund der allgemeinen großwetterlage sicher noch nen monat...
was die federn angeht:
die teilenummern die drauf stehen sind laut teilegutachten schon die richtigen...
was die 150 angeht:
[OT on]
rechenfehler sind 5uhr morgens (deswegen sind beim lesen von posts allgemein die zeiten der erstellung mit einzubeziehen

) bitte zu vernachläßigen, und wenn sie noch so stümperhaft sind!
[OT off]
na das is ja das was ich meine. denn wenn die federn tatsächlich so ernst gemeint sind dürfte man ja nie 2 oder sogar drei leute hinten mitnehmen wenn man ein KW fahrwerk hat. das kann doch nich sein! ich kann doch wenn ich lustig bein jeden tag meine ganze familie anstatt meiner anlage durch die gegend fahren und das müßte das fw dann auch wegstecken ohne das das auto sofort bis zum anschlag in die knie geht!
was macht denn jemand der mit so nem fahrwerk am auto (und ohne anlage) in den urlaub fahren will? bezahlt KW dann das nachschicken vom reisegepäck oder was? also ich bin echt am explodieren! dafür geb ich doch keine 1000 euro aus! die müßen doch spinnen! haben die das fahrwerk etwa mit der achslast von nem arosa berechnet? die kriegen am montag jedenfalls nen richtig bößen anruf! heut hab ich leider keinen mehr erwischt...
dazu kommt ja noch das die feder wenn ich die so fahre innerhalb von 3monaten von oben bis unten mit seemannsgold überzogen is, weil ich glaub das auch KW keinen wunderlack auf die federn zaubert der 800kg abrieb und schlagfest ist... vielleicht is die feder ja desweegen aus nierosta oder sowas und auch deswegen als solche nich zu gebrauchen. man ich könnte schon wieder anfangen vor wut bomben zu basteln!
:schimpf:
@xxcupraxx:
also das bei dir die HA net schleift is für mich unbegreiflich wenn ich die bilder seh! wie verdammt hart is denn dein fw dann? das is doch auch ein stufe2? oder doch stufe3? hast du da noch zusätzlich federwegsbegrenzer drin?? du hast ja als R fahrer auch die normale fwd hinterachse, also die besch**** verbundlenker lösung, oder? das muß dir doch die kotflügel wegreißen wenn der durchfedert...!!! ?( theorethisch müßte dein fw doch hinten fast oder genau das selbe sein wie bei mir, da sich ein 1.6er und ein R vom serienmäßigen leergewicht auf der HA ja eigentlich so gut wie garnichts nehmen dürften oder?