KW2 eingebaut -> Federn an HA viel zu weich!!!

Diskutiere KW2 eingebaut -> Federn an HA viel zu weich!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Lade sie doch einfach hiermit hoch KLICK. Einfach auf Festplatte auswählen, hochladen und Link einfügen. Einfacher gehts nicht. Sascha
  • KW2 eingebaut -> Federn an HA viel zu weich!!! Beitrag #21
Lade sie doch einfach hiermit hoch .

Einfach auf Festplatte auswählen, hochladen und Link einfügen. Einfacher gehts nicht.

Sascha

• KW2 eingebaut -> Federn an HA viel zu weich!!!

Anzeige

• KW2 eingebaut -> Federn an HA viel zu weich!!! Beitrag #22
Ich denke in den 1300 Euro die du für das FW bezahlt hast war quasi auch die Garantie mit inbegriffen, dass KW dafür sorgen wird, dass du als Kunde im Endeffekt zufrieden wirst und da scheuen die dann auch keine Kosten...siehst doch, dass sie dir neu zuschicken was du benötigst! Man muss nur den Mund auf machen.

Am Ende wird schon alles gut!;)

Mein KW2 ist meiner Meinung nach ein Traum und lässt keien Wünsche offen!

• KW2 eingebaut -> Federn an HA viel zu weich!!! Beitrag #23
Was Du hast für ein Phase2 1300€ bezahlt ???

WoW

• KW2 eingebaut -> Federn an HA viel zu weich!!! Beitrag #24
nein, is meiner meinung nach nicht überteuert. ich hab genau 1250 inkl. stabi gezahlt....

bilder:

und hier das was ich an zuladung habe:

Zuletzt bearbeitet:
  • KW2 eingebaut -> Federn an HA viel zu weich!!! Beitrag #25
@ real skunk

OT-On
mal dein problem weggelassen... feine sache hast du da im kofferraum!!! sieht nach nem mächtigen bass aus... :respekt:

OT-Off

gruss xxcupraxx

• KW2 eingebaut -> Federn an HA viel zu weich!!! Beitrag #26
[OT on]

also gefällt dir meine kofferraum simson? :D 2,5kw sinus ~ 140 dB SPL :D

erste gehörstürze wurden von meinem auto schon aus gelößt... :D

[OT off]

Thema:

KW2 eingebaut -> Federn an HA viel zu weich!!!

KW2 eingebaut -> Federn an HA viel zu weich!!! - Ähnliche Themen

Leon Cupra V6 EVO III -> es geht weiter: So, nachdem ich einige Ideen nicht so umsetzen konnte wie ich wollte, und mir auch sonst noch paar Sachen dazwischen gekommen sind, werd ich im...
kw2 eingebaut -> kotflügel bördeln?: kw2 eingebaut -> kotflügel bördeln? (HA: federn falsch?) hallo! so hab am freitag mein neues fahrwerk eingebaut. kw2 mit stabi kit. sehr geiles...
KW Variante2 eingebaut=Fragen: Habe mir heute das KW Gewindefahrwerk Variante 2 in meinem 20VT einbauen lassen! Nun habe ich ein paar fragen: 1:Kann man die hinteren Dämpfer...
gewinde+triebwersschutz+spurplatten?: hallo! sorry gleich vorn weg, war in der such nix konkretes zu finden! ich hätte gern gewußt wieviel geringer die bodenfreiheit beim einbau eines...
KAW 60/40 mit 8,5x18ET35 (P.S.:brauche WebSpace!): Hallo, nach langer pause bin ich jetz mal wieder im Forum. Mein projekt1.6 *;-)* is über den Sommer schon ganz gut vorran gegangen, allerdings...
Oben