gewinde+triebwersschutz+spurplatten?

Diskutiere gewinde+triebwersschutz+spurplatten? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo! sorry gleich vorn weg, war in der such nix konkretes zu finden! ich hätte gern gewußt wieviel geringer die bodenfreiheit beim einbau eines...
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Beiträge
1.984
Reaktionen
11
hallo!

sorry gleich vorn weg, war in der such nix konkretes zu finden! ich hätte gern gewußt wieviel geringer die bodenfreiheit beim einbau eines unterfahrschutz wird. habe überall nur gefunden "er is so-und-so tief mit den-und-den federn". das nützt mir aber nix da
ich das sehr schlecht auf ein anderes auto übertragen kann da wir ja wissen wie "präzise" die angaben bei tieferlegungsfahrwerken sind... grund ist das es bei mir echt eng wird. das auto ist jetz schon ca.(!!!)65mm tiefer und soll nochmal 10mm runter. da brauch ich einerseits den triebwerkunterschutz von seat, andererseits weiß ich nicht ob der überhaupt noch drunter passt... ich bau nämle nächsten freitag ein KW 2 + stabi rein.

damit kommen wir zur nächsten frage:

ich fahre eine felge 8.5x18" mit 225/40ZR18 mit ET35 und spurplatten 5mm/seite vorn. passt das rad mit der ET und den platten dann noch am federbein des KW2 vorbei? bzw. falls das der fall sein sollte, bei wieviel restgewinde würde die felge/reifen an den federteller stoßen? weiß da jemand was? erfahrungswerte...?

gruß!
 
27.01.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: gewinde+triebwersschutz+spurplatten? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

gewinde+triebwersschutz+spurplatten?

gewinde+triebwersschutz+spurplatten? - Ähnliche Themen

  • Spurplatten montiert aber kein TÜV

    Spurplatten montiert aber kein TÜV: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit der Eintragung meiner Alufelgen und Spurplatten.Also,hab einen Seat Leon Fr 1M vom Jahr 2005 mit Oxigin 15...
  • Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.

    Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.: Tag Leute, Habe heute endlich mein B14 in den Topsport montiert. Erster Rückschlag, Reifen schleift am Federteller,Normal ?. (Fahre 225/40/18 auf...
  • FK-Gewindefahrwerk

    FK-Gewindefahrwerk: Hallo Leute, folgendes...Ich hab einen Leon 1M 1.6 16V Bj: 2002. Das ich Leistungstechnisch nicht viel reißen kann mit meinem kleinen Sauger habe...
  • Ratlos bei AP Gewinde

    Ratlos bei AP Gewinde: Hey Leute, haltet mich bitte nicht für blöd. Hab gestern Abend mein Gewindefahrwerk von AP eingebaut. Alles eingestellt runter von der...
  • TDI 4Motion + H&R-Gewinde?

    TDI 4Motion + H&R-Gewinde?: N'abend miteinander, ich spiele mit dem Gedanken mir nach dem Winter ein H&R Twintube Edelstahl in meinen Leon einzubauen. Ich habe im Moment...
  • TDI 4Motion + H&R-Gewinde? - Ähnliche Themen

  • Spurplatten montiert aber kein TÜV

    Spurplatten montiert aber kein TÜV: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit der Eintragung meiner Alufelgen und Spurplatten.Also,hab einen Seat Leon Fr 1M vom Jahr 2005 mit Oxigin 15...
  • Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.

    Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.: Tag Leute, Habe heute endlich mein B14 in den Topsport montiert. Erster Rückschlag, Reifen schleift am Federteller,Normal ?. (Fahre 225/40/18 auf...
  • FK-Gewindefahrwerk

    FK-Gewindefahrwerk: Hallo Leute, folgendes...Ich hab einen Leon 1M 1.6 16V Bj: 2002. Das ich Leistungstechnisch nicht viel reißen kann mit meinem kleinen Sauger habe...
  • Ratlos bei AP Gewinde

    Ratlos bei AP Gewinde: Hey Leute, haltet mich bitte nicht für blöd. Hab gestern Abend mein Gewindefahrwerk von AP eingebaut. Alles eingestellt runter von der...
  • TDI 4Motion + H&R-Gewinde?

    TDI 4Motion + H&R-Gewinde?: N'abend miteinander, ich spiele mit dem Gedanken mir nach dem Winter ein H&R Twintube Edelstahl in meinen Leon einzubauen. Ich habe im Moment...