KW2 - Die RIESEN-Enttäuschung!!!

Diskutiere KW2 - Die RIESEN-Enttäuschung!!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also in Verbindung Komfort, optischer Tieferlegung und sportlichem Fahrverhalten kann ich nur 30er Eibach Federn + Koni Gelb (offen) empfehlen...
  • KW2 - Die RIESEN-Enttäuschung!!! Beitrag #61
Also in Verbindung Komfort, optischer Tieferlegung und sportlichem Fahrverhalten kann ich nur 30er Eibach Federn + Koni Gelb (offen) empfehlen, hab ich jetzt 30tkm drin und bin immer wieder aufs neue begeistert.
Für mich die nahezu optimale Lösung was Komfort, Sportlichkeit, Optik und nicht zuletzt Preis betrifft.

Ist zwar auch kein Gewinde, aber ich würde eh niemals anfangen an der Höhe was einzustellen.

Und wem es zu weich ist, die Konis sind immer noch Härteverstellbar, vorne sogar im eingebauten Zustand.

Und wer auch auf Härteverstellung keinen Wert legt, kann auch zu Koni rot greifen, ähnliche Dämpfungswerte wie offene gelbe Konis, aber günstiger.

• KW2 - Die RIESEN-Enttäuschung!!!

Anzeige

Schau mal hier:
kw2 .
  • KW2 - Die RIESEN-Enttäuschung!!! Beitrag #62
@Maniac , wir sind doch schon wieder klar .. oder nicht :] .

@Bones...so habe ich mir das vorgestellt.

Andere Erfahrungswerte , können gerne folgen :] .

PS: Habe übrigens Marcocool , auf seine PN geantwortet.. hoffe das hat sich auch geklärt. Das ändert aber trotzdem nix an meinem Standpunkt , mit der Überheblichkeit , die teilw. an den Tag geleg wird.

Greetz

Markus 8)

• KW2 - Die RIESEN-Enttäuschung!!! Beitrag #63
<---hat schon nen laden :D

@Maniac
sorry, ich habe mindwarp gemeint

• KW2 - Die RIESEN-Enttäuschung!!! Beitrag #64
Bones

Und wem es zu weich ist, die Konis sind immer noch Härteverstellbar, vorne sogar im eingebauten Zustand.

Wobei das doch eigentlich dafür gar nicht gedacht ist.
Sollte doch nur dafür sein älterne Dämpfer beim nachlassen der Dämpfung nachzujustieren.

Naja wir habens früher auch gemacht.

• KW2 - Die RIESEN-Enttäuschung!!! Beitrag #65
Wobei das doch eigentlich dafür gar nicht gedacht ist.
Sollte doch nur dafür sein älterne Dämpfer beim nachlassen der Dämpfung nachzujustieren.

Falsch - Hatte ich auch immer gedacht. Aber wenn Du gelbe Konis kaufst ist sogar eine bebilderte Anleitung zum Abstimmen dabei und dort wird gezeigt dass bei mehr gewünschter Sportlichkeit eine Umdrehung zugemacht werden soll.
Hatte es in nem BMW und erst ab 0,75 Umdrehungen zu wird es unangenehm. Offen sind die gelben schön komfortabel. Wie ein Serien M-Fahrwerk...

• KW2 - Die RIESEN-Enttäuschung!!! Beitrag #66
hatte die gelben auch in meinem E30 ... lag satt auf der Strasse... und der längere Radstand , hat es rellativ komfortabel gelassen.. so wie das Original M-Technik Fharwerk , welches vorher drin war.... wobei man sagen muss , das der E30 (BMW 320i) auch schon vorher satt lag , und nicken beim Bremsen kannte er nicht :]

Greetz

Markus 8)

• KW2 - Die RIESEN-Enttäuschung!!! Beitrag #67
Da frag ich mich... Ob man da nicht doch lieber ein Airride einbaut und dann mit normaler Höhe rumfährt und es relativ angenehm hat und beim Parken oder zum angeben es dann auf dem Boden absenkt. Kann nicht jeder behaupten das er über die Strasse schrammt. :D

Aber das müßte Jan am besten wissen wie hart oder nicht es ist.

• KW2 - Die RIESEN-Enttäuschung!!! Beitrag #68
  • KW2 - Die RIESEN-Enttäuschung!!! Beitrag #69
Weiss net was zur Zeit ein KW 2 kostet aber für mich hört sich das net unbedingt schlecht an. Würds aber nur nehmen wenns ein INOX is.

• KW2 - Die RIESEN-Enttäuschung!!! Beitrag #70
@Disel..

DU hast doch kein Allrad.. oder ist es für jemand anderes ?.. Zmindest bei deinem Link gehts um die Allard Ausführung.

Greetz

Markus 8)

• KW2 - Die RIESEN-Enttäuschung!!! Beitrag #72
ist kein Inox, normal stahl verzinkt! Aber er kann mir natürlich ein Inox anbieten...für 1057€!!! :finger:

• KW2 - Die RIESEN-Enttäuschung!!! Beitrag #73
Na dann isses nix. Für 1057 Öcken.......neeee !

• KW2 - Die RIESEN-Enttäuschung!!! Beitrag #74
Bin ja auch auf der Suche, kann mir jemand sagen wo ich für den TS TDI 4WD ein KW2 zu einem ordentlichen Preis bekomme?
Muss mit Rechnung sein!!!

• KW2 - Die RIESEN-Enttäuschung!!! Beitrag #75
Original von gangsta
Bin ja auch auf der Suche, kann mir jemand sagen wo ich für den TS TDI 4WD ein KW2 zu einem ordentlichen Preis bekomme?
Muss mit Rechnung sein!!!

Rechnung gibts bei mir :) und Preise sind eigentlich auch ganz ok ;) :D

Thema:

KW2 - Die RIESEN-Enttäuschung!!!

Oben