okey ich wollte dir nur ein paar denkanstöße geben aber wenn du lieber mich lieber Blöd anmachen willst dann kann ich das auch
Aus deinen eigenen Posting lese ich heraus das du keine ahnung von Fahrwerken hast ( ich könnte meinen Lebenslauf auch posten aber da schlackerst du mit den Ohren)
Wenn unsere Dämpfer mal fertig sind , soll ein Fahrwerk von KW rein... mit der Orignal tiefe , bin ich eigendlich fast zufrieden... könnte natürlich noch etwas runter , aber nicht brutal. Fakt ist
bis deine O-dämpfer kaputt sind haste bereits einen neuen Leon
Du bist mit der o- Höhe zufrieben nur etwas tiefer warum keine federn? jedes Gewinde das ich kenne das jemand verbaut ist
Hart
Die härte des TopSport Fahrwerkes ist schon ok.. auf diesem Niveau sollte sich das KW dann auch bewegen..
hahhahahhhhhah du bist noch nie ein Gewinde gefahren da sind welten dazwischen
darum gehts mir ja auch.. ich wollte nur keinen neuen Threat aufmachen... Wollte wissen welches Gewinde Fahrwerk gut ist , bzw . sich auch "normal" Sportlich fahren lässt... auf Rappelkiste habe ich kein Bock mehr..
Rappelkiste jedes Auto mit Gewinde wird zur Rappelkiste. Welten liegen zwischen Normal und Gewinde du kannst kein Gewinde so einstellen das man es nicht merkt . Es meldet sich gerne und sagt Hallo ich bin Hart. ich bin erst letze Woche ein Weitec Gewinde gefahren das ist nicht so der bringer aber es ist Hart es Hoppel schon schön über die Piste und Kw ist schlimmer oder noch schlimmerer H&R. ich bin einiges gewohnt mittlerweile fahre ich 800 Km am stück bis mein Kreuz schmerz aber mein Freundin braucht nach 300 Km eine gehpause
Das Auto soll satt auf der Strasse liegen (ich finde das macht es jetzt schon , mit dem org. TS Fahrwerk) und einen Restkomfort bieten
das bekommst du nicht hin da musst du zu austauchdämpfern greifen
Zitate von Maniac und Devilseye
Schön das das endlich einer mal sagt...Es gibt eben nicht beides, entweder sportlich oder eben komfortabel, die meisten Leute hier haben eben nicht allzu viel Wissen.
Sind wir doch mal ehrlich......wer sich ein Gewinde-FW holen will und dann immernoch in Serienkomfort-Dimensionen denkt hat eins an der Klatsche. Man muss halt mal die Pro- und Contraseite sehen und das Pro liegt ganz klar an der Strassenlage........und meiner klebt !
das ist auch meine Meinung das was du willst bring dich nicht zum Ziel
Desweitern habe ich den Beruf des Kfz Mechanikers gelernt und auch mit einer , Erfolgreiche Gesellenprüfen , Abgeschlossen
soll das beeindrucken? ich habe KFZ-Eli gelernt und bei den Mechaniker verhält sich das so. 1 von 10 ist fähig aber nur auf einem Bereich Getriebe/ Fahrwerk/ Motor das heißt man muss schon 30 Mechaniker kennen damit man jemanden für die wichtigen Bereiche hat
Der Rest ist nur gut zum Felgenwuchten oder Ölwechels
Mal im Ernst das was du schreibst hört sich nach Pollogehabe an ein Gewinde wollen. Weil´s jeder hat , weil schön macht , weils nützlich ist? Aber nutzen tut es dir nichts, da du mehrmals sagtest nur nicht zu Hart uhohuouio