Kurzes stottern bei Volllast im 2. Gang bei ca. 4500 U/min

Diskutiere Kurzes stottern bei Volllast im 2. Gang bei ca. 4500 U/min im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Servus, mir ist aufgefallen, dass bei meinem Leon 5f mit dem 1.4 TFSI mit 150 PS BJ. 08/2014, wenn ich im 2. Gang durchbeschleunige tritt bei ca...
  • Kurzes stottern bei Volllast im 2. Gang bei ca. 4500 U/min Beitrag #1

Dominik Weidmann

Reaktionen
0
Servus,

mir ist aufgefallen, dass bei meinem Leon 5f mit dem 1.4 TFSI mit 150 PS BJ. 08/2014, wenn ich im 2. Gang durchbeschleunige tritt bei ca. 4500 u/min ein kurzes Stottern bzw. verschlucken auf und danach zieht der Motor wieder gleichmäßig hoch.
Dies tritt nur im 2. Gang auf und egal ob der Motor warm oder kalt ist auf. (Kalt nur einmal getestet ;D) Bevor ich zum freundlichen gehe wollte ich mich mal hier erkundigen, ob
dieses Problem schon bei anderen aufgetreten ist.
Ich habe schon die Suche bedient aber nicht exakt dieses Problem gefunden.

Es wäre gut, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Grüße

• Kurzes stottern bei Volllast im 2. Gang bei ca. 4500 U/min

Anzeige

Thema:

Kurzes stottern bei Volllast im 2. Gang bei ca. 4500 U/min

Kurzes stottern bei Volllast im 2. Gang bei ca. 4500 U/min - Ähnliche Themen

[Cupra] Ruckeln im kalten Zustand beim Fahren unter 2000 u/min: Grüße euch Kurz zu meiner Person Bin der Marko und komme aus Berlin und bin 43 Jahre jung/alt zu mein Fahrzeug Seat Leon Cupra 5f FL 134000 km...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Auto ruckelt beim 2. Gang: Hi Leute, ich hab jetzt seit einiger Zeit folgendes Problem: Seat Leon 1p DSG 1.8 wenn der Motor warm ist und nach ca.20-30min fahrt, fängt auf...
Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Nach Leistungssteigerung Aussetzer / Notlauf genau bei 4500 U/min: Hallo zusammen, nach einer Leistungssteigerung / Software bei meinem Leon 1P FR 170 PS 2.0L TDI CR / DSG kommt es zum Aussetzen ab 4500 U/min...
Oben