Kupplungspedalgeräusch mit hohen Umdrehungen

Diskutiere Kupplungspedalgeräusch mit hohen Umdrehungen im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo allerseits, ich habe einen 2013 Seat Leon FR 1.4 tst 140ps, Das Kupplungspedal scheint Geräusche zu machen. Wenn ich leicht auf das Pedal...
  • Kupplungspedalgeräusch mit hohen Umdrehungen Beitrag #1

TimKFR140

Reaktionen
0
Hallo allerseits, ich habe einen 2013 Seat Leon FR 1.4 tst 140ps,

Das Kupplungspedal scheint Geräusche zu machen. Wenn ich leicht auf das Pedal drücke, hört das Geräusch auf. Es passiert nur, wenn die Motordrehzahl höher als 3000 ist. Es passiert nicht immer, aber es passiert mehr als nicht! Jede Hilfe wäre sehr dankbar, danke!

Zwei Videos

• Kupplungspedalgeräusch mit hohen Umdrehungen Beitrag #2
Da ist einfach was locker und vibriert. Leg dich mal in den Fußraum und schau nach ;)

Thema:

Kupplungspedalgeräusch mit hohen Umdrehungen

Kupplungspedalgeräusch mit hohen Umdrehungen - Ähnliche Themen

Kupplungspedal quietscht: Hallo ich habe bei meinen 1.8. St fr erst vor kurzem ein ganz neues Kupplungspedal eingebaut. Nach längerer Fahrt bei vorallem höheren...
Knarzendes Geräusch beim Betätigen der Kupplung: Hallo zusammen, Wie man in der Überschrift lesen kann, hab ich ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Seat. Zum Fahrzeug: Seat Leon 5f ST FR...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Seat Leon 5f 1.4 TSI CXSA Erhöhter Ölverbrauch und weißer Rauch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Seat Leon 5F (Baujahr 2013) mit dem 1.4 CXSA-Motor (122 PS), wie im Titel beschrieben. Der...
Kupplungspedal kommt verzögert zurück: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche auf einer kurzen Fahrt (ca. 15 Minuten) das Problem, dass plötzlich das Kupplungspedal nicht mehr wie...
Oben