Kupplung 150PS 1,9TDI Preis?

Diskutiere Kupplung 150PS 1,9TDI Preis? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; So Kupplung is drin und rutscht nicht mehr :-) hab für Einbau 370€ bezahlt. Was mich noch wundert, dass es so ein kurzes "quitschen" gibt wenn gut...
  • Kupplung 150PS 1,9TDI Preis? Beitrag #21
So Kupplung is drin und rutscht nicht mehr :)
hab für Einbau 370€ bezahlt.
Was mich noch wundert, dass es so ein kurzes "quitschen" gibt wenn gut drehmoment anliegt und ich schlagartig vom gas gehe. was kann das sein?
Ist es eigentlich normal, dass meine Kupplung jetzt viel früher greift? also wenn ich nur a bissl vom Kupplungspedal gehe, greift sie schon sofort.

• Kupplung 150PS 1,9TDI Preis? Beitrag #22
Naja, neue Kupplung => neuer Schleifpunkte würd' ich sagen.

• Kupplung 150PS 1,9TDI Preis? Beitrag #23
Das kurze "Quietschen" habe ich bei meinem allerdings auch, wenn ich Vollgas im unteren Drehzahlbereich beschleunige und bei etwa 2000 U/min apruppt vom Gas gehe um hochzuschalten... Wundert mich nur, dass es bei dir erst jetzt auftritt.
Obwohl, wenn man neue Teile am Auto hat, hört man schon genauer hin und hört evtl. normale Geräusche eher, die vorher auch schon da waren... :D

• Kupplung 150PS 1,9TDI Preis? Beitrag #24
Sorry, hab vergessen zu erwähnen dass ich das mit der alten Kupplung auch schon hatte... und mich nun wundere warum es immer noch da is?! kann mir wer was sagen? Oder kann es vielleich vom tubo kommen, wenn man apruppt vom Gas geht? ich bemerke es aber nur, wenn ich vom Gas gehe aber nicht hoch schalte.

• Kupplung 150PS 1,9TDI Preis? Beitrag #25
Gerade beim ARL wundert sich da jeder. Da entsteht einfach in diesem Moment bei ca. 2000Umdrehungen der hohe Ladedruck der beim Gaswegnehmen irgendwo hin muss. Dieses Geräusch ist ganz normal und das was ihr hört.
Beim 2liter Tdi hab ich mich selbst gewundert. Da ist es wie ein bellen aus dem Auspuff:D

Thema:

Kupplung 150PS 1,9TDI Preis?

Kupplung 150PS 1,9TDI Preis? - Ähnliche Themen

Welches Schwungrad verbaut? (7593-AHI) SEAT LEON 1.4 TSI: Hallo liebe Leon Kollegen, ich bin aktuell auf der Suche danach, welches Schwungrad bei meiner Löwin verbaut ist. Augenscheinlich sind alle...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Fragen zum ZMS & Kupplungs-Tausch: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser, und mein Leon (FR, 150 PS, ARL Motor, EZ 2005, kein Allrad) hat mit seinen jetzt...
Rattern aus Motorraum - Zweimassenschwungrad?: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Schätzchen namens Seat Leon 1m. Hier erst mal die Daten: Seat Leon 1,9 TDI, 150PS, FR, EZ...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben