Kundenzufriedenheit mit Seat

Diskutiere Kundenzufriedenheit mit Seat im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; @Cupra 300ST Du hast meine wirklich wohl wollende Kritik an der Fragestellung deiner Umfrage offensichtlich nicht richtig verstanden. Und mit...

Würdet ihr beim nächsten Autokauf wieder ein Seat kaufen?

• Ja

Stimmen: 40 31,5%
  • ziemlich wahrscheinlich

Stimmen: 39 30,7%
  • Wahrscheinlich

Stimmen: 28 22,0%
  • eher unwahrscheinlich

Stimmen: 19 15,0%
  • nein

Stimmen: 1 0,8%

• Umfrageteilnehmer
    127
  • Kundenzufriedenheit mit Seat Beitrag #41
@Cupra 300ST
Du hast meine wirklich wohl wollende Kritik an der Fragestellung deiner Umfrage offensichtlich nicht richtig verstanden.
Und mit Erbsenzählerei hat das auch gar nichts zu tun….

Würde die Eingangsfrage deiner Umfrage z.B. " Würdet ihr den Seat, den ihr gekauft habt, wieder kaufen" lauten, könnte ich damit etwas anfangen und würde mit einem klaren JA antworten.

Aber SO ist es für mich eben nicht zu beantworten.

Ich fahre meine Fahrzeuge im Durchschnitt länger als 10 Jahre.
(Spitzenreiter war mal ein VW Passat mit 14 Jahren)
Was weiß ich was Seat in 10 Jahren für Autos anbietet.

• Kundenzufriedenheit mit Seat Beitrag #42
@torty Da brauchen wir uns ja die nächsten Jahre noch keine Gedanken über ein neues Auto zu machen. Meine Wagen fahre ich auch mindestens 10 Jahre, da juckt mich der Neuwagenpreis nicht so dramatisch und ich erlaube mir den Luxus das zu bestellen was ich will und nicht das was im Gebrauchtwagenmarkt angeboten oder gesucht wird.

Thema:

Kundenzufriedenheit mit Seat

Kundenzufriedenheit mit Seat - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Seat Leon FR Restwert: Schönen guten Tag Seat freunde, Ich schreibe für meine Frau, die im besitzt eines Seat Leon FR ist, Baujahr 2017, Erster Hand kauf 2018...
Oben