Kühlerschutz, Gitter vor Kühler

Diskutiere Kühlerschutz, Gitter vor Kühler im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Denke mal das ist ein Temperaturgeber,,,,,tippe stark auf dein ,Außentemperaturanzeige oder Klima. Aber der ist ja durch das anbringen des ...
  • Kühlerschutz, Gitter vor Kühler Beitrag #41
Denke mal das ist ein Temperaturgeber,,,,,tippe stark auf dein ,Außentemperaturanzeige oder Klima. Aber der ist ja durch das anbringen des , Maschendrahtzaun nun auch geschützt 😀

• Kühlerschutz, Gitter vor Kühler Beitrag #42
2 Gitter sind gestern angekommen, sehen gut aus, werde ich bei Gelegenheit mal verbauen aber wohl beim Octavia RS beginnen, da man da besser zu kommt :)

• Kühlerschutz, Gitter vor Kühler Beitrag #43
Na dann mal viel Spaß beim einbauen und gutes gelingen. =)

• Kühlerschutz, Gitter vor Kühler Beitrag #44
silverR1racer: hat das Anbringen der Gitter gut geklappt bei dir? Oder biste noch am RS Schrauben??

• Kühlerschutz, Gitter vor Kühler Beitrag #45
Hab noch nix gemacht, hatte noch keine Zeit ;)

---------- Beitrag am 28.06.2016 um 22:23 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.09.2015 um 23:09 Uhr ----------

Kann vielleicht jemand sagen, ob man das untere Wabengitter vom Cupra raus bekommt, ohne dass man die Frontschürze komplett abbauen muss ?
Oder ist da von hinten was geschraubt ?
z.Z. crasht mir TapaTalk immer, wenn ich versuche, Seite 2 zu öffnen, vielleicht zu viele Bilder ?

Sent from mobile...

Thema:

Kühlerschutz, Gitter vor Kühler

Oben