Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kühlerschutz, Gitter vor Kühler im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Denke mal das ist ein Temperaturgeber,,,,,tippe stark auf dein ,Außentemperaturanzeige oder Klima. Aber der ist ja durch das anbringen des ...
Kühlerschutz, Gitter vor Kühler Beitrag #41
badtoro
Reaktionen
25
Denke mal das ist ein Temperaturgeber,,,,,tippe stark auf dein ,Außentemperaturanzeige oder Klima. Aber der ist ja durch das anbringen des , Maschendrahtzaun nun auch geschützt
2 Gitter sind gestern angekommen, sehen gut aus, werde ich bei Gelegenheit mal verbauen aber wohl beim Octavia RS beginnen, da man da besser zu kommt
Kühlerschutz, Gitter vor Kühler Beitrag #43
xtreme333
Reaktionen
20
Na dann mal viel Spaß beim einbauen und gutes gelingen. =)
Kühlerschutz, Gitter vor Kühler Beitrag #44
badtoro
Reaktionen
25
silverR1racer: hat das Anbringen der Gitter gut geklappt bei dir? Oder biste noch am RS Schrauben??
Kühlerschutz, Gitter vor Kühler Beitrag #45
silverR1racer
Reaktionen
2.138
Hab noch nix gemacht, hatte noch keine Zeit
---------- Beitrag am 28.06.2016 um 22:23 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.09.2015 um 23:09 Uhr ----------
Kann vielleicht jemand sagen, ob man das untere Wabengitter vom Cupra raus bekommt, ohne dass man die Frontschürze komplett abbauen muss ?
Oder ist da von hinten was geschraubt ?
z.Z. crasht mir TapaTalk immer, wenn ich versuche, Seite 2 zu öffnen, vielleicht zu viele Bilder ?