[ST] Dynavin im Seat Leon mit SeatSound

Diskutiere Dynavin im Seat Leon mit SeatSound im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo, Ich habe in meinem Seat Leon ST 2014 mit SeatSoundSystem verbaut. Soweit so gut. Jedoch habe ich das Problem das wenn ich lauter mache, die...
  • Dynavin im Seat Leon mit SeatSound Beitrag #1
MrrMountain

MrrMountain

Reaktionen
1
Hallo,
Ich habe in meinem Seat Leon ST 2014 mit SeatSoundSystem verbaut. Soweit so gut.
Jedoch habe ich das Problem das wenn ich lauter mache, die beiden vorderen Boxen knacken und dann ausgehen bis ich wieder leiser mache. Die Musik ist aber gefühlt leiser als mit dem originalen Radio.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Dynavin im Seat Leon mit SeatSound

Dynavin im Seat Leon mit SeatSound - Ähnliche Themen

Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
Knacken im vorderen linken Lautsprecher bei hoher Lautstärke: Hallo zusammen, Bei meinem Seat Leon KL E-Hybrid gibt bei lauter Lautstärke und viel Bässen der linke vordere Lautsprecher am Türrahmen ein...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
12 volt batterie: Hallo, habe probleme mit meinem seat leon st fr. seid einigen Wochen steht auf meinem Bordcomputer 12 volt batterie fast leer infotainment system...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Oben