Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Danke:)
Antenne sollte die Kurzstabantenne aus dem Shop sein.
Sooo und damit mein Thread nicht direkt ganz verstaubt, habe ich ein paar Dinge auf Lager, bis die verbaut werden
-H&R Cup Kit 55/40
-ATE Power Disc für die Front und Ceramic Beläge
Zudem haben Osram Diadem, Philips Silver Vision & 50 Watt Rücklichtbirnchen
Ausschauen tut es dann so!
Jau Carsten das war eine gute Entscheidung mit den Diadem die wirken im Blinkerreflektor riiiichtig blau und hinten schön die Chromeffekt wie sichs gehört
Danke nochmals für den Vorschlag für die Kombo
Hatte eigentlich vorne und hinten mit den Diadems geplant. Aber das sieht total stimmig aus.
Vor allem sind die noch heller und noch oranger.
Eine echte Alternative zu LEDs
Nene Die Kombo fahr ich scho seit mein letzten Auto davor Die is einfach sooooo geil vor allem wenn die Sonne richtig scheint und vorne alles blau wirkt
Ich weiß net, kann nur sagen dass ich hinten irgendwelche chrombirnen drin habe, die glaub ich net mal Zulassung haben *michschäm* und die sind einfach nur noch chrom da schimmert nix mehr orange wenns aus sin
Ne weil die Rückleuchten am Blinker ja auch chrom silber sind :finger:
Also ich hab die bilder grad scho gesehn Ich find wenn du es Dach machen willst, dann in nem anthrazit grau des glaub ich hätte nen schönen Kontrast :very_hap:
Ansonsten knall ich 4Dosen Plasti Dip aufs Dach und gut ist.
Da ich aber keine schwarzen Akzente am Wagen habe, also keine großartigen, würde des glaube ich nicht so aussehen