Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Schaut gut aus mit der neuen Farbe an den Felgen, an einem silbernen passt es ja ganz gut.
Was für eine Rückfahrkamera hast du und wo ist die...
Schaut gut aus mit der neuen Farbe an den Felgen, an einem silbernen passt es ja ganz gut.
Was für eine Rückfahrkamera hast du und wo ist die versteckt in der der Kennzeichenausparung? überlege es mir auch eine zu holen.
Vielen Dank euch für die lobenden Worte.
Bin jetzt so weit, dass mir mein Wagen selber sehr gut gefällt Klingt komisch, ist aber so.
Zur Kamera: Habe http://www.zenec.com/de/produkte/kameras/universal/ze-rvc90mt/ folgende verbaut.
Zuerst in der Fassung gehabt, war aber zu klobig und auffällig. Habe die dann noch einmal abgenommen und oberhalb des Kennzeichens angebracht. Musste aber ein Stück vom Kennzeichen weichen, fällt aber überhaupt nicht auf, ausser wenn man sich direkt davor beugt.
Ist eine Super erleichterung beim rangieren der letzten Zentimeter. Habe die scheiben verdunkelt und da ist es in der Nacht aber auch am tage ein gutes Gimmick.
Anbei ein Bild vom verbauten Zustand
Die Rückleuchten haben eine super Passgenauigkeit und werten den Wagen auf jeden Fall auf. Habe diese jetzt über 3 Jahre verbaut und einen Heckschaden haben die auch noch überlebt. Die Lötgeschichte mit den Wiederständen habe ich auch durchgezogen, da einerseits die Bremsleuchte oben mitgeglimmt hat und nach einiger Zeit ein Fehlercode vom Bremslichtschalter auftauchte und mich tierisch genervt hat.
Hier noch einmal ein aktuelles Bild