krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung)

Diskutiere krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Schaut gut aus mit der neuen Farbe an den Felgen, an einem silbernen passt es ja ganz gut. Was für eine Rückfahrkamera hast du und wo ist die...
  • krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung) Beitrag #301
Schaut gut aus mit der neuen Farbe an den Felgen, an einem silbernen passt es ja ganz gut.
Was für eine Rückfahrkamera hast du und wo ist die versteckt in der der Kennzeichenausparung? überlege es mir auch eine zu holen.

• krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung)

Anzeige

• krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung) Beitrag #302
wie bist du mit der passgenauigkeit der rückleuchten zufrieden? musstest du die Widerstand-Bastelei durchziehen? oder war da kein problem?

• krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung) Beitrag #303
Vielen Dank euch für die lobenden Worte. :)
Bin jetzt so weit, dass mir mein Wagen selber sehr gut gefällt :D Klingt komisch, ist aber so.

Zur Kamera: Habe folgende verbaut.
Zuerst in der Fassung gehabt, war aber zu klobig und auffällig. Habe die dann noch einmal abgenommen und oberhalb des Kennzeichens angebracht. Musste aber ein Stück vom Kennzeichen weichen, fällt aber überhaupt nicht auf, ausser wenn man sich direkt davor beugt.
Ist eine Super erleichterung beim rangieren der letzten Zentimeter. Habe die scheiben verdunkelt und da ist es in der Nacht aber auch am tage ein gutes Gimmick.

Anbei ein Bild vom verbauten Zustand

Die Rückleuchten haben eine super Passgenauigkeit und werten den Wagen auf jeden Fall auf. Habe diese jetzt über 3 Jahre verbaut und einen Heckschaden haben die auch noch überlebt. Die Lötgeschichte mit den Wiederständen habe ich auch durchgezogen, da einerseits die Bremsleuchte oben mitgeglimmt hat und nach einiger Zeit ein Fehlercode vom Bremslichtschalter auftauchte und mich tierisch genervt hat.
Hier noch einmal ein aktuelles Bild ;)

• krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung) Beitrag #304
Carsten du bist der Burner;) Schneidest halt einfach mal bissi am Kennzeichen rum :D

Die Mittelkonsole und das Ergebnis am Moni vo der Rückfahrkamera gefällt mir allerdings saugut :)

• krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung) Beitrag #305
Gibt es da keinen Ärger mit den Grünen oder beim TÜV wegen dem Kennzeichen?

• krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung) Beitrag #306
Was hatte ich für eine andere Wahl Michi? :D Wollte es eigentlich noch eine Ecke schöner machen, musste aber der Seitenschneider herhalten.

Denke nicht, dass es Probleme geben sollte. Fällt ja kaum auf und alle Siegel sind ja noch intakt.

Thema:

krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung)

Oben