Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: krettettes Silberpfeil
Krasse Geschichte! :D :D :D
Wo das Thema ,,Frauen und Autos" wieder hoch kocht :D :D
Was hast du für ne Carbonfolie...
Krasse Geschichte!
Wo das Thema ,,Frauen und Autos" wieder hoch kocht
Was hast du für ne Carbonfolie genommen? die spiegelt so oO
Welche Farbe nimmst du fürs dippen?
Habe meine Winteralus auch diese Woche matt schwarz gedippt.
Sieht mal riiiiiiichtig geil aus (Fotos kommen vllt heute Abend, spätestens Anfang kommender Woche)
Da mich dieses schwarzmatt so begeistert hat, werde ich im Frühling auch meine Sommeralus schwarzmatt bepulvern lassen.
Dankeschön fürs Feedback
Hatte dich ja erwähnt fhantastic
Werde die Kappen nochmal schön abschleifen mit feinem Papier und Klarlack rüber. Hoffe, dass die Macken dann rausgehen und die noch mehr glänzen
Habe für den Winter die 17" Top Sport Felgen und die werden Anthrazit metallic besprüht. Hoffe, dass dieses dann auch zum Wagen passt
Und zu der Angelegenheit in der Waschstrasse... hoffe das sich das klärt und ich schön Weihnachtsgeld dadurch rausbekomme und mir nur ein neues Kennzeichen gönne und den Rest versuche rauszupolieren.
Sooo. Um meinen Thread nicht ganz einrosten zu lassen, melde ich mich auch mal wieder
-Vor der Wintersaison wurde der Wagen einmal schön konserviert und die Top Sport Felgen mit dem Anthrazit metallic von Foliatec behandelt. Ging richtig gut und hält einwandfrei!
-Ausserdem gabs noch High Power Multichip LED´s fürs Standlicht, was perfekt zum Xenon passt
Den ersten Schnee hatter auch gut als Schneepflug getaugt, nur hat die Lippe zwei Schrauben ausgespuckt... muss noch behoben werden.
Ansonsten hält er seinen Winterschlaf
Nächstes Jahr wird eine Rückfahrkamera in Angriff genommen, da ich echt nichts sehe in der Dämmerung, geschweige denn in der Nacht!
Erst einmal hatte ich vollkommen verschwitzt alles zurückzurüsten und irgendwie ist alles durchgegangen
Entweder hatte er einen lauen tag oder es lag daran, dass es ein Landsmann war.
Was Dir aber im Endeffekt gar nichts bringt. Eine Ordnungswiedrigkeit bleibt's. Und wenn's den Grünen/Blauen nicht gefällt, gibt's einen auf den Deckel