Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: krettettes Silberpfeil
wo kommt das teil hin ?
Eigentlich nicht, wenn's fest ist, sollte es halten.
Zudem hats auch was praktisches, da ich ja die TFLs habe, bekommt man das Gitter nicht so dass ab und falls was sein sollte, muss ich nicht die Abschleppöde anschrauben.
das mit der zeit kenn ich, aber farbakzente aufm leon kommt sicher gut
oh ja stimmt ja, cool IFA würd mich auch mal wieder interessieren. und berlin ist eh immer ne reise wert
Ich finde die ein wenig zu klobig aber trotzdem noch schön, für Winterreifen sollte es langen
Mal schaun ob ich die noch mit Plasti Dip bearbeite, sind nämlich was langweilig
JOp, das ist wegen dem Plattfuß Hatte nämlich noch einen Flankenschaden am Reifen und bei auf abziehen ist es eingerissen.
War sowieso eigenes Risiko, aber naja dann hatte ich doch schon ein bissl Angst mit rumzufahren:tremblin:
Vor allem wenn der Urlaub vor der Türe steht und des Auto 5.000Km abspulen muss.