Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: krettettes Silberpfeil
ja deinen innerraum bei mir rein und du kannst meinen haben ;)
die komplette schwarze verkleidung mittelkonsole...
Finde auch, dass die Rückleuchten richtig gut zum silbernen Wagen passen. Von weitem oder besser gesagt in real haben die noch einen geilen Glanz/Schimmer und sind echt Schnieke!
Also hatte noch keine Probleme mit denen. Haben die schon knapp 2 Jahre verbaut. Haben einen Fahrzeugwechsel (1.6 Magma auf 1.9 FR) durchgehalten und auch einen Totalschaden mit dem FR
Keinerlei Insekten oder Feuchtigkeit im Inneren oder was gesprungen. Alles Negativ! Und dass für 100€.
@Maik
Kannst gerne ne Runde mit dem drehen. Aber ansonsten musst dir auch so einen kaufen
Lenkrad wird auch noch die Wochen getauscht
Des hier soll Platz nehmen, mit grauen Nähten!
Hatte die Blende davor noch unten, da ich das das Innenlebn noch komplett ausgesaugt habe.
Die waren auf dem Bild nicht ganz drinne. Ansonsten schließen die bündig mit der Blende ab und fallen gar net auf.
Man sieht die ernsthaft nicht, nur wenn man expizit unten drunter gafft
Ansonsten vollkommen unauffallig. Wollte eigentlich nur die Steckdose zeigen
Leuchten beide Rückleuchten gleich? Mein Bro hatte welche in seinem ersten Leon gehabt da hat die rechte Leuchte was heller geleuchtet als links. Also die LED's
Großen lob an dich für den umbau und an deinen Löwen der macht sich gut! daumen Hoch!!
eine frage habe ich da noch vilt habe ich es auch überlesen.. Hast du dir belibige Flexibele LED Stripes für dein kofferraum genommen oder hast du dir angepasste für den Leon Kofferaum bestellt??
wenn ja... wo hast du sie bestellt?? hast du vilt auch ein Link dazu?
Danke für den Lob. Freue mich immer wieder so etwas zu lesen=)
Also, ich bestelle gerne bei Benzinfabrik.de, da die Garantie auf die Sachen geben und nur 1A Ware rausgeben. Vom super Service und schnellem Versand ganz zu schweigen.
Ich habe für den Kofferraum genau Diesen Stripe bestellt.
Auf einer Seite war schon ein Kabel angelötet, dann auf eine Passende Länge gekürzt auf ein ca. 40cm Stripe pro Seite. An den anderen 40 cm Stripe auch ein Kabel dran und die untere Klebeseite des Stripes mit sek. Kleber verstärkt und rangeklatscht.
Da die Plastikstruktur im Wagen ja eine Struktur hat und dass dann nach 2 Tagen langsam runter kommt.
Aber ganze einfach zu lösen. Dann noch die Kofferraumbelechtung angezapft und ein längeres Kabel auf die gegenüberliegende Seite unter der Abdeckung gezogen.
Ein restliches Stück vom Stripe habe ich noch in die W8 Leuchte gesetzt. Die ist jetzt noch ein Tick heller
Gerne! Ich kann nur da Loben wo es auch hin gehört!!;-)
Okay Danke Für den Tipp! werde mei Benzinfabrik.de mich mal durchstöbern!!
Danke Für den Link!!
Ich denke mal ich werde mir auch diese Stripes Bestellen! und unterbringen! Super Tipp! ich wäre vorher selber NIE darauf gekommen sowas zu machen!!;-)
Es macht optisch ziemlich was her und vor allem praktisch eine riesige Hilfe!
Findest jetzt jede Nadel sogar im Teppich versteckt und musst nicht unter der Laterne parken oder die Taschenlampe rausholen
Ich habe bei Benzinfabrik.de meinen ganzen Wagen auf LEDs umgerüstet. Jegliches Birnchen!
Ausser die Kennzeichenbeleuchtung ist von Hypercolor.de , auch ein Tipp aber da war mir Benzinfabrik noch nicht bekannt.