Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere krettettes Silberpfeil (RS4 Felgen & Spurverbreiterung) im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ausserdem sehen die ganzen NFS Plastikbomber richtig bescheiden aus und das ganze ist ein Thema der Ansichtssache.
Nach einigen Anfragen bezüglich des 2DIN Umbaus und der Befestigung des Climabedienteils, kam Heute mein Receiver frisch geupdated. Also Den 2DIN Umbau erfolgreich abgeschlossen inkl. einbau des DVB-T Tuners mit Kabel verlegen usw.
Einige Schnappschüsse, die recht selbsterklärend sein sollten.
Das Klimabedienteil einfach auf die Blende gesetzt und mit Schraube und Mutter befestigt.
Hält bombenfest!
War Erfindungsnot, ansonsten hätte ich die Mittelkonsole schon längst abgefackelt! :angry:
Die unheimlich an den Nerven gezogen und wusste einfach keinen Rat mehr, wohin bloß befestigen:evil:
Klimabedienteil Gehäuse einfach von der Steuereinheit durch 2 Clips befreien und das Loch Bohren und ein keilförmiges Stückchen Holz zugefräßt, Blende, Holzstück und Klimagehäuse zusammengeschraubt und hält unwahrscheinlich gut:very_hap:
Zum Schluss noch den DVB-T Tuner versteckt, RTL läuft und schon hat man Ruhe von der Freundin bei der Fahrt
Soo, dann hat auch eine Motorhaubendichtlippe platz genommen.
Bin ernsthaft gespannt ob es was bring und meinen Motorraum sauber lässt
War in 2 Minuten verbaut.
Haha, du hast gut reden.
Anfang Juli fahre ich rüber und mache Bremsen komplett vorne, ganzen Riemen und Rollen mit WaPu und dabei auch dann das Fahrwerk.
Anders lohnt nicht, leider
Anfang Juli ?? 2 Monate noch ohman da würde ich durchdrehen
Bremsen machen geht schnell
das mit Riemen ist hat etwas schwiriger.
Zu den Bremsen die Ceramic Beläge sind echt ein Traum, Bremsstaub gibt es immer noch aber wirklich sehr viel Weniger als vorher.
Merke ich extrem bei mir hab die Bis jetzt nur vorne und Hinten noch Standard. Hinten wesentlich mehr Bremsstaub
verstehe nicht so ganz
Also die Blende für die Mittelkonsole hat immer die gleichen Abmessungen, gibt es aber noch in schwarz, silber und in diesem dunkelgrau was ich habe.
Der schwarze Rahmen der um das Radio rum ist, lag dem auch bei und passt auch nur auf dieses Radio. Und Danke =)
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Danke dafür, dass du mich noch hibbeliger gemacht hast;(
Ist doch noch sooo lange!
Meine Felgen an der Front sind so versüfft! Ist echt zum kotzen! Aber dass die Ceramic Beläge noch weniger Staub lassen als hinten:astonish:
Danke!
Vorallem ist es nicht der typisch braune Bremsstaub sonder Ehr weißlich bei mir fällt er nur auf weil das polierte nicht mehr so glänzt. Hinten sieht man es Extreme durch das typisch braune
War mal bisschen meinen Wagen was abspritzen und habe dabei auch mal Bilder mit einer angebrachten Qualität gemacht, da alles davor halt nur vom Handy war!
Hoffe es gefällt & JA, Fahrwerk liegt schon bei den Leuten mit den großen gelben Kastenwagen und kommt bald rein
Also der Kofferraum ähnelt meinem sehr die LED-Stripes habe ich ja auch. In der Originalen Leuchte hab ich aber nix mehr drinnen und zuletzt der Einkauskorb den habe ich auch.
Ps: Innenraum einmal tauschen Sitze neu beziehen und perfekt ist meiner
:laughing: weiss nicht wie ich des aufnehmen soll.
Willst meinen Innenraum und Armaturenbrett in Deinen verpflanzen oder anders rum?
Kofferraum ist gerade noch was voll mit der Arbeitstasche und dem Einkauf aus Venlo!
Dosenbier und Energy:alk: