Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kratzer durch Katze im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; :angry:
Als ich heute früh zu meinem Leon gelaufen bin hab ich wieder mal Katzentapser über meine Motorhaube und über das Dach gehabt.
Jetzt ist...
Kratzer durch Katze Beitrag #1
Static
Reaktionen
0
:angry:
Als ich heute früh zu meinem Leon gelaufen bin hab ich wieder mal Katzentapser über meine Motorhaube und über das Dach gehabt.
Jetzt ist aber das blöde Vieh abgerutscht und hat mir nen Kratzer in die Motorhaube gemacht. ;(
Dann schau ich mir das Dach an und was seh ich da? Die Katze hat meine Antenne als Kaugummi benutzt. Jetzt is der ganze untere Teil der Antenne durchlöchert. (Aluantenne muss her, da kaut sie bestimmt nicht mehr rum)
Wie kann ich die Katze von meinem Auto fernhalten?
Also die kratzer solltest du leicht mit politur wieder weg bekommen.
Wenn du dir eine Aluantenne draufmachst dann ist das ja auch geklärt.
Und die katzen wissen halt auch was schön is drumm wirst du die da nicht weg bekommen !
mfg Vetter
Kratzer durch Katze Beitrag #3
Penny76
Reaktionen
0
Ich hab ein ganz ähnliches Problem. Gott sei Dank hab ich noch keinen Kratzer. Dafür sch.... das blöde Vieh immer vom Dach seitlich die Tür herunter :angry:. Wenn jemand ne gute Katzen- Abwehr hätte, wäre ich sehr dankbar. :]
Gruß Penny
Kratzer durch Katze Beitrag #4
Static
Reaktionen
0
@Vetter
Ich glaub des mit der Politur kann ich echt vergessen.
Der Kratzer is ca. 7 cm lang und ruter bis auf die Grundierung. Die katze hat voll die Notbremse gezogen. ;(
Kratzer durch Katze Beitrag #5
DBA
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Das hoert sich nicht nach Katze an.
Eigentlich sind Marder die, die an den Antennen kauen. Und die Tapsen duerften aehnlich sein.
Und die sind von den Krallen her auch noch etwas aggressiver
Kratzer durch Katze Beitrag #6
MikeDC
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn du nen Katzenbesitzer hast, dann kannst du Schadenersatz von ihm verlangen. Katzen sind über die normale Haftpflichtversicherung mitversichert.
Kratzer durch Katze Beitrag #7
Static
Reaktionen
0
@ DBA
Ich bin mir ziehmlich sicher daß das ne Katze war. Hab das Vieh schon 2 mal von meiner Freundin ihrem Auto gejagt.
@ MikeDC
Ich glaub des ist die Katze von unserem Nachtbaren. Wir sind da grad erst eingezogen und will da nicht unbedingt nen Nachtbarschaftskrieg auslösen. Ausserdem kann ich ja nicht Beweißen, dass das seine Katze ist, da das immer Nachts passiert.
Kratzer durch Katze Beitrag #8
Mista Mr.
Reaktionen
0
Katzen kauen auch gerne rum ... eine von Unsern hat mir mal ein Handyladekabel zerlegt und unser Kater säbelt fleissig nen Knopf von ner Komode an !
Naja ... und wenn die Katze rutscht schafft die es auch den Lack von der Haube zu reissen ... möglich wärs :baby: überhaupt keine Frage ! Die Krallen sind hart und sau spitz ... und Katzen ham viel Kraft in den Dolchen :baby:
Wenn ich den Ärger hätte würde ich auf jeden Fall täglich das Auto mit ner Plane abdecken ... auch wenns lästig is ! Aber wenn sich Katzen was in den Kopf gesetzt haben oder an etwas Gefallen haben stellen die sich stur ... komme was wolle Wir haben 3 Stück .. da kann ich Liedchen singen
Kratzer durch Katze Beitrag #9
Bolti
Gast
da kann ich nur eine Selbstschusseinrichtung empfehlen
Kratzer durch Katze Beitrag #10
Static
Reaktionen
0
@ Mista Mr.
Dann kommen die netten Menschen mit den weißen Kitteln wenn ich dann im Sommer mein Auto mit ner Plane abdecke.
@ all
Ich park halt dann mein Baby weiter vom Haus weg. Was tut mann nicht alles für sein geliebtes Auto. Dann kann mann auch ein paar Meter laufen.
Kratzer durch Katze Beitrag #11
Salingera
Gast
Hund!
Original von Bolter Stefan
da kann ich nur eine Selbstschusseinrichtung empfehlen
Spass bei Seite.
Versuch doch mal die bewärten Anti-Marder Tricks.
Vielleicht hilfts auch gegen die Katze.
Gruss Christian
Kratzer durch Katze Beitrag #13
vetter
Reaktionen
0
Also wenn die Kratzer bis auf die Grundierung gehen dann is es meiner Meinung nach unmöglich das des ne Katze war !
So oberflächliche Kratzer sind durchaus möglich aber die Krallen sind ja nicht aus stahl oder so !
Wo sind denn die Kratzer genau ?
Vieleicht hat dir auch einer mutwillig den Kratzer rein gemacht !
Kratzer durch Katze Beitrag #14
hYb
Reaktionen
0
wer weiss was das für ne katze war...
habts ihr in der nähe ein atomkraftwerk ?
Kratzer durch Katze Beitrag #15
Haist
Reaktionen
0
Denke eher das es ein Marder war hatte bei meinem alten Ford auch ein Kratzer drin von einem Marder der auch auf die grundierung runter ging.
Katzen haben zwar scharfe Krallen die aber auch nicht viel Härter sind wie bei einem Menschen.
Kratzer durch Katze Beitrag #16
Rebirth
Reaktionen
0
Ich denke auch, das es ein Marder war. Bei mir ist auch mal einer aufm Auto rum geklettert, hat zwar keine Kratzer gemacht, doch dafür mein ganzes Auto verschissen. Und Katzen lieben es auch nicht unbedingt, an Antennen rumzukauen. Das ist dann doch eher eine Spezialität für Marder. Spätestens wenn eines Morgens dein Leon nicht mehr anspringt, weist du das es ein Marder war.
Grüße
Rebirth
Kratzer durch Katze Beitrag #17
Mindwarp
Reaktionen
0
Hab auch nen "Krallen"-Kratzer auf der Motorhaube und im Motorraum auf der Plastikabdeckung lag vor n paar Tagen ein toter Vogel... vermute auch Marder. Werd heute noch ne Motorwäsche machen und dann hol ich mir so n paar Marderschreck. Hoffe nicht dass des mein Kater war... :evil:
Kratzer durch Katze Beitrag #18
gecko1983
Reaktionen
0
lol Roland setz die Karre unter Starkstrom und wenn die Katze draufgeht, dann wird Sie weggebrutzelt.
:angry: Burn Kati Burn :angry:
Kratzer durch Katze Beitrag #19
Benny1.6
Reaktionen
0
die ****** katzen laufen auch auf unserem leon immer rum. ich köönt sie erschießen. immer wenn ich ihn grad wieder sauber gemacht hab, kommt son ****** vieh mit schlammpfoten und tappst einmal quer drüber. Rattengift ;-)
Kratzer durch Katze Beitrag #20
Mindwarp
Reaktionen
0
@benny
Na hoffentlich kippt dir deine Mutter auch mal Rattengift ins Frühstücks-Müsli wenn du wieder mal mit Dreckschuhen übern Teppich gelaufen bist nachdem se gesaugt hat ;-) !
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[Cupra] Mein orangeroter Cupra 280 aus Oberfranken: Hier erstmal ein kleiner Erfahrungsbericht, ein größerer folgt dann die Tage oder nächste Woche.
Fast 2 Monate früher als vom Händler erwartet...
Anti-Katze: Hallo.
Eigentlich hab ich eine Garage aber übers Wochenende bin ich öfters bei meine Freundin und mein gepflegtes Leon bleibt ohne Garage draußen...
Katzen paaren sich mit Antenne.: Mahlzeit.
Ich habe jeden Tag Fußabdrücke auf meiner Haube und meinem Dach. Es sind bei mir Katzen. Hört sich erst mal nicht schlimm an, aber ...