Kranke Idee

Diskutiere Kranke Idee im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab schon was gefunden aber trotzdem danke für deine Hilfe! ich benötige jetzt nur noch ne Info wegen den Türschlössern!
  • Kranke Idee Beitrag #21
Original von LastOne
Also so weit ich das weiß hat Renault in einem seiner neuen Modelle (Golf Klasse, wie heißt das Ding noch?) das jetzt so realisiert das man ne Karte hat, die kann man ruhig irgendwo in der Tasche lassen, geht aufs Auto zu, das entriegelt sich automatisch ab einem bestimmten Abstand, man steigt ein und drückt zum Wagen starten auf einen Knopf. Also noch nicht mal mehr Karte rausholen und in einen Schlitz stecken! Das find ich auch recht praktisch!! :D
Aber zum Umrüsten wirds da wohl so schnell nix geben.

Gruß
LO

Hab schon was gefunden aber trotzdem danke für deine Hilfe! ich benötige jetzt nur noch ne Info wegen den Türschlössern!

• Kranke Idee

Anzeige

• Kranke Idee Beitrag #22
Original von Riddla
Hab schon was gefunden aber trotzdem danke für deine Hilfe! ich benötige jetzt nur noch ne Info wegen den Türschlössern!

wie maniac auch schon geschrieben hat...schau doch mal ob die Türgriffe von den hinteren türen passen...
hab das so bei meinem Polo gemacht :D sieht echt gut aus ;)

• Kranke Idee Beitrag #23
Einfach nur die Türgriffe austauchen oder wie darf ich das verstehen? ich bin ein absoluter Laie auf dem Gebiet!

• Kranke Idee Beitrag #24
@xanten

aber leider gibt es von in.pro keinen fahrzeugspezifischen Kabelsatz für den leon, oder toledo.

• Kranke Idee Beitrag #25
@Chesuss

Bedeutet was? ?(

• Kranke Idee Beitrag #26
Dass du dir die Kabelbelegung selber rausfummeln darfst...

• Kranke Idee Beitrag #27
Nu Juhu sog i da! :angry:

• Kranke Idee Beitrag #28
@Riddla
Willst du jetzt die Schlösser entfernen oder die Griffe ? Wenns nur die Schlösser (ist ja nur das Fahrerschloss) sein soll dann ist das Easy. Hab das auch gemacht. Du musst nur das Käppchen wegmachen neben dem Griff, den Schliesszylinder rausziehen und das Teil der Beifahrerseite bestellen (Dummy-Schliesszylinder ohne Schloss und eben das GFK-Käppchen). Aber hier die Teile-Nr. :
Teile Nr. 3B4839879A GRU (Kappe)
Teile Nr. 3B4839167 (Gehäuse)

Den ganzen Thread (gabs nämlich schonmal) kannst du nachlesen wenn du in der SUCHE "Türschlösser entfernen" eingibst !!

Have PHUN !!

• Kranke Idee Beitrag #29
@ mindwarp

das sieht aber IMHO nicht so toll aus ;)
@ riddla
jep genau...einfach einen von der hinteren Türe kaufen und vorne einbauen...
würde aber vorher mal probieren ob das wirklich paßt (hast ja selber 4 türen also kein problem zum testen ;)) hast du evtl nen begabten freund der das evtl machen kann? weil du sagst ja du wärst nicht so gegabt für sowas?

weil bissl fummelei isses schon..

• Kranke Idee Beitrag #30
Ein paar Kfz-ler hab ich schon so is es ja nicht. Ich check des mal!

Thema:

Kranke Idee

Kranke Idee - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Oben