Kotflügelverbreiterung

Diskutiere Kotflügelverbreiterung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich möchte mein Löwe ein wenig verbreitern. Ich habe auch schon im Netz nachgeforscht was für Produkte auf dem Markt sind. Die Verbreiterungen von...
  • Kotflügelverbreiterung Beitrag #1

buchi

Reaktionen
0
Ich möchte mein Löwe ein wenig verbreitern. Ich habe auch schon im Netz nachgeforscht was für Produkte auf dem Markt sind.
Die Verbreiterungen von JE sind mir zu eckig. Sie sollten sich langsam verbreitern, ähnlich dem Audi s3 oder rs6.
Kennt jemand Anbieter von solchen Dinger und hat das schon irgendwer gemacht?
Für Bilder wäre ich auch dankbar.

• Kotflügelverbreiterung Beitrag #2
hier hier ich:D

selber bauen

• Kotflügelverbreiterung Beitrag #4
:vomit: lecker mit nieten in den kotis

• Kotflügelverbreiterung Beitrag #5
Ich persönlich mag diese Kunststoffteile auch nicht.... Finde da Goras Variante besser!

• Kotflügelverbreiterung Beitrag #6
das problem bei dem GFK mist. das hält von 12 bis Mittag. man muß alles annieten und anschließend 2 verscheiden materialien mit spachtel verbinden was dabei herauskommt dürfte ja wohl fast klar sein.

• Kotflügelverbreiterung Beitrag #7
Denk auch das de bei ner Lösung die auf dauer auch halten soll nicht um ne Verbreiterung aus Blech drum herum kommst. Alles andere ist nur Murks, wie mann ja an vielen Autos sehen kann, die ne Gfk verbreiterung haben (Lackrisse etc.).
Für vorne könntest Dir ja versuchen die Kotis von der Supercopa-Rennserie zu besorgen - die sind breiter - aber dann kannst vom preislichen her auch gleich in Blech verbreitern ;).

..greetz FreeT

• Kotflügelverbreiterung Beitrag #8
also wenn du RS& verbreiterunegn haben willst dann gibts nur eines. Auf auf zum teilverwerter. Kotflügel abschrauben und Radläufe hinten großzügig raustrennen. viel spaß beim napassen. aber dann haste ewig was von.

Thema:

Kotflügelverbreiterung

Kotflügelverbreiterung - Ähnliche Themen

Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Erfahrungen mit der Carly VAG App oder mit Carport Diagnose?: Hallo Leute, ich würde gerne mal wissen, ob schon jemand von Euch Erfahrungen mit der Carly VAG App oder mit der Carport Diagnose Software...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben