Kosten der 30.000 Inspektion in Österreich ?

Diskutiere Kosten der 30.000 Inspektion in Österreich ? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; @leoncruiser Mag sein, glaub ich dir gerne ;) aber wie schon oft besprochen sind die Preisunterschiede zwischen Deutschland und Österreich...
  • Kosten der 30.000 Inspektion in Österreich ? Beitrag #21
@leoncruiser
Mag sein, glaub ich dir gerne ;) aber wie schon oft besprochen sind die Preisunterschiede zwischen Deutschland und Österreich gewaltig :angry: und für 30 thkm Servic zwischen 280 und 350 € :cry: auszugeben (in einer Fachwerkstatt wohlgemerkt) ist in Österreich nicht viel....... :rolleyes:

Schöne Grüße aus Wien
Copykill

Thema:

Kosten der 30.000 Inspektion in Österreich ?

Kosten der 30.000 Inspektion in Österreich ? - Ähnliche Themen

Kraftstoffpumpe kriegt kein Strom: Moin alle zusammen, bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Seat Leon 1P 2.0 tdi 170ps. Es hat alles damit angefangen das ich an dem Wagen...
Inspektion und Ölwechsel Cupra 290 ST: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon Cupra ST 290. EZ war 06/2016. Der Wagen hat jetzt 57.000km auf der Uhr. Laut Serviceheft wurde bei...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Ist meine Werkstatt zu teuer? - 60.000er Inspektion: Hi, bin eben von der Werkstatt heim und war verdutzt über die Kosten. Wollte aber fragen ob dies normal ist.. denn es ist auch meine erste...
Seat Leon 1.6 mit LPG-Anlage von Tartarini - Kosten für Wartung/Inspektion?: Hallo, kurze Zusammenfassung: ich habe vor einigen Wochen gebraucht einen Seat Leon (BJ 2007, 1.6 Liter) gekauft, in den eine...
Oben