Konvoi Franken zum Altenburg Treffen???

Diskutiere Konvoi Franken zum Altenburg Treffen??? im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wäre es für alle Franken nicht geschickter, sich zentral irgendwo zu treffen und von dort aus dann gen Altenburg zu fahren? ?( Ich meine...
  • Konvoi Franken zum Altenburg Treffen??? Beitrag #41
Wäre es für alle Franken nicht geschickter, sich zentral irgendwo zu treffen und von dort aus dann gen Altenburg zu fahren? ?(

Ich meine, zentraler in Franken ist keine andere Stadt wie Bamberg - genau am Dreieck U'franken, M'- und O'-Franken sowie direkt am Frankenschnellweg A73 und der A70 Scheinfurt-Bayreuth gelegen! :]

Alle Nürnberger, Erlangener, Forchheimer könnten die A73 nach Bamberg nehmen, alle Unterfranken kommen ohnehin im Verlauf der A70 an Bamberg vorbei, und die restlichen Oberfranken würden wir dann auf dem Weg der A70 von Bamberg nach Bayreuth bis hin zur Abfahrt auf die A9 aufgabeln!!

Wäre doch prima so, oder? ?( :]

• Konvoi Franken zum Altenburg Treffen??? Beitrag #42
Konvoi am FREITAG nach ABG!!!

An alle die am Freitag schon nach ABG cruisen.

Wir könnten uns ca. um

10.30 Uhr Raststätte Illertal (A7)
11 Uhr Raststätte Lonetal (A7)
11.45 - 12 Uhr RS Frankenhöhe (A6) treffen.

Wer hat alles Interesse am Konvoi?

Greetsss
Arwen

P.S. Hier ist noch ein guter Routenplaner:

Einfach als Ziel folgendes eingeben:
D-04617 Fockendorf und die schnellste Route auswählen, dann sollte es kein Prob. mehr sein. ;)

• Konvoi Franken zum Altenburg Treffen??? Beitrag #43
Öhm kommt niemand aus dem Süden ?

Ich würde am Freitag fahren und zwar über

München - Nürnberg - Bayreuth - Hermsdorf ...

Wo könnte ich da auf euch stossen ?

• Konvoi Franken zum Altenburg Treffen??? Beitrag #44
@ Wuudi
Wie oben geschrieben würde ich auch via Ulm - Nürnberg Bayreuth nach ABG fahren.

Greetsss
Arwen

• Konvoi Franken zum Altenburg Treffen??? Beitrag #45
So ich fahre Freitag.

Das wie ist doch das allerwenigste. Macht doch mal ne Zeit aus und nen Treffpunkt. Dann muss der eine oder andere eben ehr oder später los fahren. Ich denke das Nürnberg ein Knoten ist wo sich alle treffen.

• Konvoi Franken zum Altenburg Treffen??? Beitrag #46
@ Mario
Ich hab doch oben alle Zeiten gepostet.

@ all
Wer mitfahren möchte soll sich doch bitte bei mir per PN melden.

Greetsss
Arwen

• Konvoi Franken zum Altenburg Treffen??? Beitrag #47
Ok iss mir zu spät. ich will 13.00 - 14.00 Uhr oben sein. Ein wenig helfen beim aufbauen.

• Konvoi Franken zum Altenburg Treffen??? Beitrag #48
@Arwen ..

Ich kenn die Raststätten aber nicht .. wo sind denn die :)

+ Warum A7 und A6 ? Ich seh hier in meinem Programm alles nur A9 ab München bis fast zum Ziel...

Laut meinem Routenplaner müssten wir beide uns in 91233 Neunkirchen spätestens treffen auf der A9. Um wieviel Uhr würdest du dort sein ?

@Mario

Wenn ich um 13:00 oben sein möchte, müsste ich gegen 6 Uhr bei mir starten :astonished:

• Konvoi Franken zum Altenburg Treffen??? Beitrag #49
@ Wuudi
Meine Route führt über die A7 & A6 auf die A9. Die Raststätten sind noch bevor ich auf die A9 komme.

Ab dem Autobahnkreuz Nürnberg bin ich dann auch auf der A9. :]

Am besten treffen wir uns ca. um
12.30 Uhr bei der Raststätte Hienberg (A9)

Ist das ok für Dich?

Greetsss
Arwen

• Konvoi Franken zum Altenburg Treffen??? Beitrag #50
Wäre ja auch gern von Nürnberg aus mitgefahren, aber ich fahre Freitag nachmittag nach der Arbeit zwischen 14.30 und 16.30.
12 ist da leider etwas früh. Kann da noch kein Feierabend machen. Schade ;(

• Konvoi Franken zum Altenburg Treffen??? Beitrag #51
Wir (Inge + Ich) müssen leider auch eine alleingang machen, da ich erst um ca 18 uhr in Landshut weg komme.

Ich hoffe dann das ich es schaffe bis ca 22 uhr oben zu sein....

• Konvoi Franken zum Altenburg Treffen??? Beitrag #52
So der Konvoi steht:

12.30 Uhr RS Hienberg (A9)
13.30 Uhr RS Rudolph (A9) (bei AB Nr.30)

Wünsch allen eine gute Fahrt.
Greetsss
Arwen

• Konvoi Franken zum Altenburg Treffen??? Beitrag #53
he leute hab ich da was übersehen

gibt es eigentlich einen Konvoi aus Österreicher sicht mit anschluss an die deutschen

Fahren Samstag gegen 6.00 uhr los !!!!!!!

hatt jemand ne liste oder is hier ein eigener Thread?????

Thema:

Konvoi Franken zum Altenburg Treffen???

Konvoi Franken zum Altenburg Treffen??? - Ähnliche Themen

Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg: Liebe Seatfahrer/innen und Freunde der Marke Seat Ich möchte euch zu einem gemütlichen Treffen der Seatfahrer/innen einladen. Das Treffen soll am...
Mini Konvoi Samstag morgen ab Bielefeld: mini Löwen Konvoi Samstag morgen ab Bielefeld Hallo Leute. Da es uns am Freitag zeitlich noch nicht so gut in den Kram passt haben wir uns...
Konvoi-Süd nach Altenburg: Hi Leute, Planung von Konvoi nach Altenburg von Richtung süden. Das ganze soll am Freitag steigen. Ich werde vorraussichtlich die A9 fahren...
Konvoiplanung ABG 2005 (SÜD): Auch die Süd-Fraktion könnte nach Altenburg donnern, deshalb eröffne ich hier schon früh diesen Thread: Seat-Leon.de Treffen in Altenburg...
Konvoi der Franken Connection zum Internationalen treffen im August: Tach zusammen, nachdem der Termin und die Location nun feststeht, öffne ich jetzt schon mal den Thread für den Konvoi nach zum Internationalen...
Oben