Mini Konvoi Samstag morgen ab Bielefeld

Diskutiere Mini Konvoi Samstag morgen ab Bielefeld im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; mini Löwen Konvoi Samstag morgen ab Bielefeld Hallo Leute. Da es uns am Freitag zeitlich noch nicht so gut in den Kram passt haben wir uns...

Schlafmonster

Reaktionen
0
mini Löwen Konvoi Samstag morgen ab Bielefeld

Hallo Leute.

Da es uns am Freitag zeitlich noch nicht so gut in den Kram passt haben wir uns überlegt erst am Samstag morgen zum Großen Forumstreffen nach Altenburg aufzubrechen.

Hatten gedacht das wir gegen 6.30 in BI an der A33 sind weil das der günstigste Streckenverlauf ist, weiter ist mangels Zeit noch nicht geplant aber man kann ja schnell im Atlas
sehen was dann sonst noch so auf unserer Route liegt.

Ankunft in ABG soll gegen 10 Uhr sein!

Gibts hier vielleicht noch n paar Leute die an nem Mini Konvoi interesse haben? Bisher hat es ja jedes Jahr geklappt noch 3-4 Autos an den Start zu bringen.

Bei Interesse bitte hier posten oder e-mail an Mail , werde mich dann umgehend melden bzw. meine Handynummer rausrücken für genaue planung.

Hoffe mal das es noch hin haut, wäre schön nich nur mit einem Auto da anzukommen.

edit:Was denn, keiner interesse hier, das find ich aber schade!!! :cry: :edit

:edit2:

So,also wie es ausschaut wir das nicht viel ergeben, einer hat sich per Mail gemeldet, hoffentlich klappt das wenigstens.
Route jetzt warscheinlich ab Bielefeld über die A2 und dann A14 oder Ausweichroute ab Bielefeld A33, A44, A7, A4. Abfahrt in beiden Fällen zwischen 6.30 und 7.00 Uhr.

Wer zum Treffen unterwegs ist und zufällig n schwarzen Leon mit GT-DD-.... der auf der Heckscheibe n eseat Aufkleber hat sieht darf sich gern dranhängen. (Zivilpolizeistreifen ausgeschlossen)
Werde morgen früh nochmal Emails checken und gegebenenfalls meine Handy Nr rausschicken!

:edit2:

01.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mini Konvoi Samstag morgen ab Bielefeld . Dort wird jeder fündig!
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
RE: mini Löwen Konvoi Samstag morgen ab Bielefeld

Original von Schlafmonster
...
Hatten gedacht das wir gegen 6.30 in BI an der A33 sind ...
Ankunft in ABG soll gegen 10 Uhr sein!
...
Das dürfte aber eng werden ab BI ... 3 1/2 Stunden ?(

So wie es bis jetzt ausschaut, werde ich wohl doch morgen schaffen müssen und so wirds wohl doch nix werden. Na mal sehen, wieviel ich heute noch abarbeiten kann, ansonsten könnte es noch klappen ... 50:50 im Moment

Schlafmonster

Reaktionen
0
Naja, von mir aus sind es bis ABG 433km , BI liegt auf dem Weg und wir starten hier um 6 damit wir um 6.30 in Bi sind, vor 2 Jahren waren wir auch gegen 10 da obwohl wir ab Paderborn nur noch Konvoi mit 130-140kmh gefahren sind, also denke ich nicht das das wirklich knapp wird.

Schade das sich keiner um mitfahren findet dieses Jahr! :(

Thema:

Mini Konvoi Samstag morgen ab Bielefeld

Mini Konvoi Samstag morgen ab Bielefeld - Ähnliche Themen

• Konvoi ABG für alle die über A4 fahren

Konvoi ABG für alle die über A4 fahren: Also alle die über die A4 nach Abg fahren, wie NRW,RheinlandPfalz,Sauerland, BW, und was weiß ich noch will nich alle einzeln aufzählen.... Wir...
  • Konvoi ABG für alle die über A4 fahren - Ähnliche Themen

• Konvoi ABG für alle die über A4 fahren

Konvoi ABG für alle die über A4 fahren: Also alle die über die A4 nach Abg fahren, wie NRW,RheinlandPfalz,Sauerland, BW, und was weiß ich noch will nich alle einzeln aufzählen.... Wir...