Konsole für 2001er Ibiza?

Diskutiere Konsole für 2001er Ibiza? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, hab mir vor kurzem einen Ibiza als Jahreswagen gekauft. Der hat halt schon diese Mittelkonsole mit Multifunktionsdisplay und eingebautem...
  • Konsole für 2001er Ibiza? Beitrag #1

Ibiza_Checker

Reaktionen
0
Hi, hab mir vor kurzem einen Ibiza als Jahreswagen gekauft. Der hat halt schon diese Mittelkonsole mit Multifunktionsdisplay und eingebautem Radio. Das Radio ist aber ********. Selbst mit einer alten Magnat 360W-Bassröhre ist es schon überfordert. Nu will ich mir ein anderes Radio einbauen. Aber wo kriege ich so'ne Konsole her, wo ich ein neues Radio reinmachen kann? Hilfe wäre sehr nett.

• Konsole für 2001er Ibiza? Beitrag #2
hi,

der "Kleine" schaut aus wie mein alter :D
Hab ihn aber nach kurzer Zeit gegen einen Löwen getauscht (na gut: musste natürlich viel draufzahlen). Mit ein Grund dafür war das blöde Radio, was nicht zu tauschen war...

ich glaube aber mal etwas zum Radio Tausch im Ibiza '01 gelesen zu haben. entweder hier im Forum (benutze dazu mal die Suchfunktion) oder aber auf einer anderen SEAT-Seite (weiß leider nicht mehr welche)

viel Glück dabei! (wenn du was rausgefunden hast, lass es mich doch auch wissen) meinen alten Ibiza fährt jetzt mein Vater ... und vielleicht kann ich ihm ja dann noch noch mein altes Clarion dort einbauen :D

• Konsole für 2001er Ibiza? Beitrag #3
Hatten wir alles schon diskutiert. Es gibt die Möglichkeit ne neue Konsole einzubauen, ist aber teuer. Aber du kannst an den BC auch eine Endstufe anschiessen. Ist auch kein Thema. Guck mal unter "Andere SEATs", da hab ich das schon mal beschrieben.

• Konsole für 2001er Ibiza? Beitrag #4
Man es auch so machen.
cosola.jpg

Die haben das alte Radio rausgeschnitten und dafür einen DIN Einbauschacht reingesetzt. Muß anscheinend passen. Und sieht gar nicht so schlecht aus finde ich.
Ich werde es vielleicht auch so machen.

• Konsole für 2001er Ibiza? Beitrag #5
Nicht schlecht.Aber dann muß das Radio für immer drin bleiben.

• Konsole für 2001er Ibiza? Beitrag #6
Oder halt immer ein passendes Neues rein... Das ist eine geile Idee, danke! So werd ich's machen!

Thema:

Konsole für 2001er Ibiza?

Konsole für 2001er Ibiza? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Basteln, aber keine Ahnung: Moin Moin, ...basteln, aber keine Ahnung.... mehr oder weniger hab ich genau das vor. (unten nochmal alles kurz zusammen gefasst...) Ich hab...
Unfähigkeit SEAT D - bzw. unverschämte Antwort: Hi, wollte mal kurz fragen, hier gabs mal irgendwo jemanden, der ne Ansprechmöglichkeit für den Kundendienstleiter bei SEAT Deutschland hatte.. Da...
VW Navi MFD in LEON mit Originalradio einbauen: Hallo zusammen, ich habe mich in letzter Zeit extrem mit dem Thema VW Navi MFD auseinandergesetzt! Leider habe ich nichts hilfreiches auf...
Oben