Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz

Diskutiere Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
  • Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz Beitrag #1
epi

epi

Reaktionen
0
Hallo,
im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat jemand Bilder wie das Emblem in Schwarz vorne im Grill aussieht ?
Die Bilder sind überall mit Chrome Emblem und auch der neue Ibiza Black FR sollte eigentlich Schwarze Embleme haben aber hat auf den Bildern auch Chrome Embleme bis auf ein Bild von hinten.

1764796358994.png

1764796316753.png

1764796504291.png

Thema:

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Cupra VZ Emblem auf Leon: Hallo zusammen! Ich hatte es kürzlich an anderer Stelle gefragt, ohne wirkliches Feedback, also pack ich das mal hier rein für die Cupra Leon...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Oben