komplett umbau

Diskutiere komplett umbau im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Wieso lässt man denn sein Autochen umbauen und verkauft es dann?! :nene: Und was für ein Motor hast denn drin? elAnimal
  • komplett umbau Beitrag #21
hi

federn h&r 35mm.
abstand muss ich messen

ps fahrzeug steht zum verkauf bei inresse mail an [email protected]

Wieso lässt man denn sein Autochen umbauen und verkauft es dann?! :nene:
Und was für ein Motor hast denn drin?

elAnimal

• komplett umbau

Anzeige

• komplett umbau Beitrag #22
Felgen fahrwerk kombination.. --> net zu hart?

• komplett umbau Beitrag #23
ist der löwe zufällig vom AH kamp in wissen ???

kommt mir so bekannt vor:D :D :D

• komplett umbau Beitrag #24
genau ah kamp in wissen;-)

• komplett umbau Beitrag #25
Und du machst jetzt als Mitarbeiter Werbung für das Autohaus ?( ;)
Der Bodykit an sich ist ja nix Neues.

• komplett umbau Beitrag #26
Hätte der n bissle mehr PS (Benzin) und nen Allrad müsste ich mir über mein nächstes Auto keine Gedanken mehr machen! :(

Thema:

komplett umbau

komplett umbau - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Kratzer auf Motorhaube (Auto allg.): Hallo zusammen, ich habe meinen Cupra Leon jetzt seit ca. 8 Monaten und habe mich intensiv mit der Handwäsche auseinander gesetzt und glaube...
Instandsetzung Stoßstange nach Unfall - Meinung: Hallöchen zusammen, ich bin mal wieder leidgeplagt. :D Diesmal war es keine Bügelstation die Nachts auf der Bundestraße lag, sondern diesmal war...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben