komplett umbau

Diskutiere komplett umbau im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; sagt mal eure meinungen first ;) links zu den bildern: http://www.bilder-hoster.de/preview.php?file=maerz-df855cc44c.jpg...
19.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: komplett umbau . Dort wird jeder fündig!
Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Also die Front, Seitenschweller und die Felgen gefallen mir, nur die Heckstoßstange finde ich ein bisschen zu wuchtig. Da fehlt mir irgendwas dran.

Aber schaut sonst echt super aus.

Gruss Atze

turbo_tommy

turbo_tommy

Reaktionen
0
:p Man,der sieht ja mal richtig gut aus.Ich muß zugeben,rundrum gelungen.

@xyz: Ist das deiner?

greg1981

Reaktionen
0
sieht super aus,aber weis einer wie tief der ist???will meinen tieferlegen lassen wenn die 19zoll felgen drauf sind und wollte das genau so tief haben.

TopSportTDI

Reaktionen
0
Fett

:respekt:

So muß das aussehen, dann klappt's auch mit der Nachbarin :laughing:

LBpimp1

Reaktionen
0
Welches Fahrwerk ist da drinnen und wievel abstand ist beim frontspoiler zum boden???????

Seathopser

Reaktionen
0
Sieht super aus. Das heck mit den beiden Auspuffrohren gefällt mir besser als mit dem einen Auspuff in der Mitte.

LBpimp1

Reaktionen
0
Ja bitte mach das!!! Und ist das Fahrwerk schon nachgesessen???

mfg

xyz

Reaktionen
0
nachgesessen????????was soll das sein????

myfirst_seat

Reaktionen
0
Schön geworden, was für Räder sind das und vor allem, in welcher Dimension ?

zero-1

Reaktionen
0
sieht echt gut aus
vielleicht ein paar details mehr dazu...also welche felgen..welches fahrwerk etc. :)

LBpimp1

Reaktionen
0
Ja wenn dumit dem auto fährst wird es noch ca 1 cm tiefer!

xyz

Reaktionen
0
ahso

haben nur eine kurze testfahrt gemacht ca 2 km

denke aber das er noch was runter kommt

räder:AEZ Xylo 8.0 x 19 ET 35 mit 235/35R19

federn von h&r 35mm

Zuletzt bearbeitet:

Benz-Killer

Reaktionen
0
Was kostet denn der komplette Umbau incl. Lackierung ??
Muss die Auspuffanlage mitbestellt werden oder kann die normale
Auspuffanlage 2,0TDI bei dem Kit verwendet werden??

deadeye5589

deadeye5589

Reaktionen
1
ne neue auspuffanlage muss schon sein. alles zusammen mit bodykit und lackieren kommst du auf gute 2500€

xyz

Reaktionen
0
2500€???aber ohne felgen und den rest oder??

alleine lackierung kostet ca 500-600 euro

auspuff kann der orginale verwendet werden

Wu-mc

Reaktionen
0
ey ey ey wer wird denn gleich... machen wir mal ein Spiel, was ist im ersten Bild falsch?

...

Richtig! Auf der linken Seite fehlt in dieser komischen Backe das Gitter! :p

xyz

Reaktionen
0
löl ok du hast es gesehen ;-)

hat aber schon beim auspacken der stossstangen gefehlt und ist im ruckstand:mad:

Thema:

komplett umbau

komplett umbau - Ähnliche Themen

• Leon 1p VFL Umbau

Leon 1p VFL Umbau: Hallo allerseits ich hab vor mein 1.4 Sport Limited VFL Leon in Candy weiß zu verschönern und wäre dankbar für jede hilfreiches Idee.Danke im...
  • Seat Projekt JOKER

Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
  • Seat Allrad Umbau

Seat Allrad Umbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Meine Name ist Marc und Ich habe ein Seat leon 1P in Weis. Tuning Allrad Umbau 8...
  • Bacardi's Seat

Bacardi's Seat: Hey, ich habe mir einfach spontan gedacht, dass ich jetzt meinen Leon vorstelle. Also erst einmal zu mir ... ich bin 21 Jahre alt und komme aus...
  • FR2.0TDI DPF JE-Umbau & schwarz/weiss Komplett-Leder

FR2.0TDI DPF JE-Umbau & schwarz/weiss Komplett-Leder: Hallo aus Hamburg Lebe seid 20 jahren in dieser Stadt. Bin in Mühlhausen/Thüringen geboren, Fahre 9jahre SEAT und seidher begleitet mich das...
  • FR2.0TDI DPF JE-Umbau & schwarz/weiss Komplett-Leder - Ähnliche Themen

• Leon 1p VFL Umbau

Leon 1p VFL Umbau: Hallo allerseits ich hab vor mein 1.4 Sport Limited VFL Leon in Candy weiß zu verschönern und wäre dankbar für jede hilfreiches Idee.Danke im...
  • Seat Projekt JOKER

Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
  • Seat Allrad Umbau

Seat Allrad Umbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Meine Name ist Marc und Ich habe ein Seat leon 1P in Weis. Tuning Allrad Umbau 8...
  • Bacardi's Seat

Bacardi's Seat: Hey, ich habe mir einfach spontan gedacht, dass ich jetzt meinen Leon vorstelle. Also erst einmal zu mir ... ich bin 21 Jahre alt und komme aus...
  • FR2.0TDI DPF JE-Umbau & schwarz/weiss Komplett-Leder

FR2.0TDI DPF JE-Umbau & schwarz/weiss Komplett-Leder: Hallo aus Hamburg Lebe seid 20 jahren in dieser Stadt. Bin in Mühlhausen/Thüringen geboren, Fahre 9jahre SEAT und seidher begleitet mich das...