Kombi-Instrument Ansichten

Diskutiere Kombi-Instrument Ansichten im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Servus Leute, Bei den Ansichten kann man sich 3 selber konfigurieren. Es gibt aber auch eine Automatische Ansicht. Da stelle ich aber keine...
  • Kombi-Instrument Ansichten Beitrag #1

smash410

Reaktionen
4
Servus Leute,

Bei den Ansichten kann man sich 3 selber konfigurieren. Es gibt aber auch eine Automatische Ansicht.
Da stelle ich aber keine Veränderung fest. Sie übernimmt immer die Ansicht 1.
Gerade wenn man mal mit Navi fährt wäre es schön wenn sich die Daten in den Kästen ändern.
Tut es aber nicht bei automatischer Ansicht 🤔

Thema:

Kombi-Instrument Ansichten

Kombi-Instrument Ansichten - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Oben