Kofferraumverkleidung gesucht

Diskutiere Kofferraumverkleidung gesucht im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus, wenn es hier falsch ist, dann bitte verschieben. Ich suche für einen Leon Cupra die komplette Kofferraumverkleidung in Schwarz. Also...
  • Kofferraumverkleidung gesucht Beitrag #1

big_foot

Reaktionen
0
Servus,

wenn es hier falsch ist, dann bitte verschieben. Ich suche für einen Leon Cupra die komplette Kofferraumverkleidung in Schwarz. Also Verkleidung rechts/links. Seitenstege der Hutablage. Verkleidung zur Richtung Stoßstange. Boden brauche ich nicht, sowie Hutablage auch nicht.
Will mich an meinem GFK Umbau machen, dann Spachtel ich alles gleich auf die original Verkleidung auf.

Gruss Jens

• Kofferraumverkleidung gesucht Beitrag #2
Meinst du den Cupra (4WD) oder den Cupra R?

Poste das alles mal im Teilemarkt, denn es geht ja um Teile, gell? ;)

• Kofferraumverkleidung gesucht Beitrag #3
Servus,

ok danke, so nen Teilemarkt gibt es hier auch? :D
Kenne nur den Carhifi Bereich. Mehr ist eh für mich nicht von Interesse. Aber es geht um den Cupra R. Werd dann mal die Anzeige kopieren. THX

Gruss Jens

Thema:

Kofferraumverkleidung gesucht

Kofferraumverkleidung gesucht - Ähnliche Themen

[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen, vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Auffahrunfall - Rat gesucht: Hallo zusammen, mir ist gestern an der roten Ampel einer auf meinen Leon hinten drauf gefahren. Ich stand an der roten Ampel und derjenige hinter...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
TFSI 2L Cupra, laute Tacker und Nagelgeräusche im Innenraum bei Leerlauf: Hier mal eine kurze Hilfestellung an alle 2L EA113 TFSI Fahrer in deren Fahrzeug im Innenraum aus Richtung Beifahrerfußraum laute oder sehr laute...
Oben