- Kofferraum: Zusätzliche Beleuchtung Beitrag #241
Krafti
- Reaktionen
- 221
Ja, aber das Problem bestand schon vorher mit dem flackern.Hast du einen LED Rückfahrscheinwerfer verbaut ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber das Problem bestand schon vorher mit dem flackern.Hast du einen LED Rückfahrscheinwerfer verbaut ?

! Sieht gut aus!
Ist mir noch nicht aufgefallen.Ich habe heute früh nachgeschaut. Ist bei meinem nicht.Beim ST links hat man doch so ein Plastikteil, was man abziehen kann. Fotos hatte ich oben mit gepostet. Dort sieht die Öffnung zumindest so aus, als würde dort ein Radmutternschlüssel rein passen. Keine Ahnung, für was das genau ist.
Wäre echt super, wenn ihr da mal wegen dem Gumminoppen nachschauen könnt. Das Plastikteil kann man ja einfach nach oben abziehen (und hat dann noch ein zweites Plastikteil drunter). Ist dort bei euch dieser Gumminoppen (siehe Fotos oben...rot markiert!)?
Misst!Ich habe heute früh nachgeschaut. Ist bei meinem nicht.
Einfach mal hier schauen. Ggf. läßt es sich dort finden.Misst!
Das Teil hat halt dort rein gepasst. Aber solche Löcher gibt es ja auch einige im Kofferraum. Wo könnte das dann her sein?
Hatte ja nur links und rechts den Teppich etwas ab und der Ladekantenschutz.

)
Beim ST links hat man doch so ein Plastikteil, was man abziehen kann. Fotos hatte ich oben mit gepostet. Dort sieht die Öffnung zumindest so aus, als würde dort ein Radmutternschlüssel rein passen. Keine Ahnung, für was das genau ist.
Schreib mal @Angis an. Der kann dir auch ein sehr gutes Kabel basteln für weniger und die Lampen gibt es glaube ich für 10 oder 15€. Also kommst etwas günstiger aber nicht viel. Kostet halt aber würde es immer wieder tun. Hellere Leuchten und auf beiden Seiten eine.Hallo und frohe Ostern zusammen, ich würde bei meinem St gerne die Beleuchtung umrüsten im Kofferraum, habe jetzt bei Kleinanzeigen ein Angebot über 50€ für 2 Lampen+ Kabel das finde ich allerdings arg teuer oder täusche ich mich was meint ihr?
gruss und danke im Voraus