Ich habe jetzt auch schon länger ein echt nerviges "metallisches" Knacken auf der rechten Seite an der VA. Erste Werkstatt hat geschaut, meinte Radlager hätte Spiel und wurde getauscht-->keinerlei Verbesserung, nur, dass mein Lenkrad seit neustem ab ca. 80 km/h zu zittern beginnt
Heut in ner anderen Werkstatt gewesen, der hat den Wagen dann aufgebockt, Rad vorne angehoben und konnte es anheben, ohne das Federbein zusammenzudrücken. Also schließt er daraus, das Domlager kaputt sind. Möchte allerdings nicht schon wieder auf Verdacht tauschen, da mir die 200 € fürs Radlager eigentlich schon zuviel waren, wenn ich überlege, dass es absolut 0 gebracht hat.
Das Problem is, dass das Geräusch immer ca. die ersten 20 km nachdem das Auto angehoben wurde nicht auftritt, und dann kommt es wieder.
Es tritt auf, wenn ich ganz langsam fahre und dann bremse, bei Bodenwellen (allerdings nicht immer) und ist nur ganz kurz. es ist einfach ein kurzes Glock, kann aber manchmal ziemlich schnell hintereinander kommen....
Glaubt ihr, dass es das Domlager sein kann, oder evtl. doch was anderes?
Weil irgendwie glaub ich, dass das mit den Domlagern normal ist. Die stehen bei mir auch im Stand nach oben raus...Fahrwerk ist übrigens KW V1...
Danke für eure Hilfe
Gruß