knacken hinten rechts

Diskutiere knacken hinten rechts im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,hallo! Also in meinem CR knackt es weniger, sondern es knistert. Seit ca. 2 Wochen fahre ich schon damit rum. Ist auch an der Stelle Nähe C...
  • knacken hinten rechts Beitrag #21
Hallo,hallo!

Also in meinem CR knackt es weniger, sondern es knistert. Seit ca. 2 Wochen fahre ich schon damit rum. Ist auch an der Stelle Nähe C Säule. Habe fast alles schon probiert, aber es knistert lustig weiter-auf Dauer echt zum Aussteigen.

@loki

Du hast nen klasse Humor. Ich wäre jetzt soweit, mit meinem Werkstatt Menschen an meiner Seite laufend herumzufahren, damit es nicht knackt, bzw. knistert.

Irgendwie entbehrt dieser Thread bei neutraler Betrachtung, nicht der Komik. Bei uns allen knackts.

Gruss Hermann

• knacken hinten rechts

Anzeige

• knacken hinten rechts Beitrag #22
knacken

Hab das Knacken auf beiden seiten gehabt !!!!!!! Links wars ne verkleidung die spiel hatte !! rechts diese leide klick tik tik ahhhhhh !!! und die ******* rechts geht nicht weg !!!!! hab schon an die befestigung von der hut ablage gedacht !!!!!! aber die is es auch nicht !!!!

• knacken hinten rechts Beitrag #23
Das Problem mit dem knacken hinten rechts ist auch das es mal lauter u.
auch leiser ist. Von daher ist es auch sehr schlecht herauszufinden wo es genau her kommt.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf , das doch jemand eine Lösung für dieses Problem hat .

Gruß
Yannick

• knacken hinten rechts Beitrag #24
Hi Ihr!

Einerseits beruhigt es mich ein wenig, so viele Leidensgenossen zu haben. Andererseits bin ich mittlerweile kurz davor, die Kiste wieder zu
verkaufen. Die Soundeffekte machen mich wahnsinnig. Rückbankbügel
abgeklebt, o. k. Knacken im Bereich C-Säule, Heckklappe, Tür, woher
auch immer ist nicht genau zu lokalisieren. Ich tippe auch mal auf die
Verkleidung der Kofferraumklappe.
Darüber hinaus knarzt mein Lenkrad und es kommen Quietschgeräusche
aus dem Motorraum (gasabhängig), die natürlich beim Werkstattbesuch
nicht zu hören waren. Wenn es mal lauter wird, soll ich wiederkommen.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wo das Quietschen aus dem Motorraum
herkommen kann? Ist auch temperatur- und bodenwellenabhängig.
X(

Wenn das so weitergeht, werde ich zur Mörderin!!!

Gruß, Inga.

• knacken hinten rechts Beitrag #25
Also ich hatte dieses Knacken hinten rechts (C-Säule) auch ewig :evil:.....konnte auch bei mehreren Werkstattaufenthalten nicht beseitigt werden. Habe mich dann nochmal selbst auf die Suche gemacht. Erst die schwarze Verkleidung abgeschraubt (Auflage für die Hutablage) dann die helle C- Säulenverkleidung locker geschraubt - nicht abgebaut - und mal dahintergeäugt... etwas weiter oben geht an diesem Teil nochmal so ein Plastikzapfen (Abstandshalter) zum Außenblech, um dort mit der unvermeidbaren Seat- Metallklammer Halt zu suchen.
Nachdem ich zwischen Plastikzapfen und Blech eine Gummilage gepreßt hab ist eeeeendlich Ruhe da hinten! :))
Vielleicht hilft's jemandem

Grüße vom Holger

• knacken hinten rechts Beitrag #26
Hallo ,
ich habe den Tipp mit der C-Säule ausprobiert (Gummiunterlage unter Plastikzapfen) leider ohne Erfolg .
Jetzt Pfingsten bei den heißen Temp. knackt es noch öfters .
Was ist denn bei madchicken und seinem Meister rausgekommen ?
Gibt es denn noch einen heißen Tipp ?
Dieses knacken macht einen wahnsinnig !!

• knacken hinten rechts Beitrag #27
Hallo,

bei mir ist die Sache mit dem Knacken hinten rechts (siehe weiter oben), nach einem Werkstatt Besuch vorbei. Und das jetzt schon seit einigen Wochen.
Die Leute waren zuerst auch ratlos und haben die Ursache nicht wirklich gefunden. Sie haben dann hinten rechts unter den einzelnen Verkleidungen so ziemlich alles ausgeschäumt, was man so ausschäumen kann.
Warum es jetzt weg ist, dass weiss keiner-aber es ist weg! Hoffentlich bleibt es das auch.

Grüsse Hermann

• knacken hinten rechts Beitrag #28
Moin,

ich habe meinen TS TDI heute neu geholt und nach den ersten Kilometern dieses Quietschen und Klappern von Hinten rechts.Ich vermute auch mal die Hutablage, aber es kann auch alles andere sein.War noch nicht beim Händler, weil ich eben erst von 650 km Überführungsfahrt daheim bin.

Nachtrag:

So, nachdem ich verschiedene Foren dazu durch bin,hab ich mich mit Silikonspray bewaffnet und die Aufnahmemulden der Hutablage und die Schloßverriegelungen der Rücksitze damit eingesprüht.
Jetzt herrscht Ruhe.

• knacken hinten rechts Beitrag #29
Könnte jemand freundlichenweise ein Foto hochladen wo man sieht, was ihr beim Alcantara Leder, als "Lehne" bezeichnet?

vielen Dank im voraus! :)

Thema:

knacken hinten rechts

knacken hinten rechts - Ähnliche Themen

Klappern auf Beifahrerseite bei Unebenheiten: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ein paar Monaten ein sehr nerviges Klappern in meinem Leon. Ich weiß es gibt dazu bereits diverse Beiträge in...
Rasseln/Klappern/Knacken aus dem hinteren Bereich: Hallo Zusammen, ich habe leider seit einiger Zeit ein echt nerviges Rascheln/Klappern/Knacken (fast wie ein Schlüsselbund den man raschelt) aus...
[SC] Seiten Verkleidung Hinten Demontage: Hallo könnte mir jemand sagen wie ich die seiten Verkleidungen beim SC hinten demontieren kann unter der Sitzbank sind ja zwei Befestigungen finde...
gurtschnapper hinten rechts defekt: hallo ich fahre einen seat leon 1p 2.0tfsi bj.2006 und war letzte woche beim tüv. er hat alles, wirklich alles (sogar die nummer der...
GELÖST -> Knarzen hinten rechts - Wer suchet der findet!: Hallo zusammen, war jetzt schon knapp ein viertel Jahr auf der Suche nach einem Knarzen im Heckbereich auf der rechten Seite! Heute konnte die...

Neueste Beiträge

Oben