- Klingt der Motor normal? Motorwarnleuchte leuchte (orange)... Beitrag #1
LeonBJ2020
- Reaktionen
- 0
Guten Morgen und schöne Weihnachten!
Nach einem Update hatte mein Leonn (BJ 2020) schlapp gemacht und hatte alle möglichen Fehler gebracht anstatt zu starten
, Mit einer Powerbank-Starthilfe lief der Motor an und auch die Fehlermeldungen verschwanden nach und nach. Allerdings leuchtet die Motorwarnleuchte rechts von dem digitalen Cockpit dauarhaft orange. Das Auto war vor kurzem beim Kundendienst in der Werkstatt. Seither hatte ich das Gefühl, dass der Motor unruhiger klingt. Irgendwie klappert er. Jetzt klingt er so:
Findet ihr das Motorgeräusch normal?
Sind das diese Hydrostösel? Klingt der Keilriemen komisch?
Kann ich damit über die Feiertage noch fahren?
Der Wagen hat noch so eine Garantieverlängerung, deshalb würde ich gerne wissen was los ist und dass dann noch reparieren lassen.
Vielen Dank und schöne Feiertage!!
Nach einem Update hatte mein Leonn (BJ 2020) schlapp gemacht und hatte alle möglichen Fehler gebracht anstatt zu starten
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Sind das diese Hydrostösel? Klingt der Keilriemen komisch?
Kann ich damit über die Feiertage noch fahren?
Der Wagen hat noch so eine Garantieverlängerung, deshalb würde ich gerne wissen was los ist und dass dann noch reparieren lassen.
Vielen Dank und schöne Feiertage!!