Klimaanlage - defekt oder normal?

Diskutiere Klimaanlage - defekt oder normal? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Da gab es schon mal was... ein laaanges Thema diesbezüglich (das VOR-FL betreffend)... :) Bitteschön...
  • Klimaanlage - defekt oder normal? Beitrag #41
Nach kurzer Zeit kommt warme Luft aus den Schlitzen. Je länger ich jedoch unterwegs bin, desto kälter wird die Luft! Nach ca. 30 Minuten muss ich den Regler fast bis zum rechten Anschlag drehen, damit lauwarme Luft rauskommt, und selbst die wird nach einiger Zeit kalt. (Siehe Bild.)

Da gab es schon mal was... ein laaanges Thema diesbezüglich (das VOR-FL betreffend)... :)
Bitteschön:

;)

• Klimaanlage - defekt oder normal?

Anzeige

Thema:

Klimaanlage - defekt oder normal?

Klimaanlage - defekt oder normal? - Ähnliche Themen

[ST] Klimaanlage kühlt nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 6 Wochen meinen Leon e-Hybrid Bj2021 gebraucht vom Händler. Mit ist aufgefallen, dass die Klimaanlage oft nicht...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben