Kleines Navi: heute eigene Logos und Sendersortierung weg

Diskutiere Kleines Navi: heute eigene Logos und Sendersortierung weg im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Moin, heute morgen waren bei meinem Radio die eigenen Logos futsch und die Sender neu sortiert :nene: Hatte das schon jemand? Gruss Jens
  • Kleines Navi: heute eigene Logos und Sendersortierung weg Beitrag #1

C280

Reaktionen
286
Moin,

heute morgen waren bei meinem Radio die eigenen Logos futsch und die Sender neu sortiert :nene:

Hatte das schon jemand?

Gruss
Jens

• Kleines Navi: heute eigene Logos und Sendersortierung weg

Anzeige

Thema:

Kleines Navi: heute eigene Logos und Sendersortierung weg

Kleines Navi: heute eigene Logos und Sendersortierung weg - Ähnliche Themen

8 zoll 10zoll Display: Hallo an alle. Hat jemand erfahren damit von einem Seat Leon kl mit dem kleinen Radio ohne navi auf das 10 Zoll Display mit navi umzurüsten ? Ich...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Automatisches Naviupdate: Hallo Leute. Ich hab im Januar ein Softwareupdate machen müssen und hab seitdem auch Seat Connect. Ich dachte somit updatet sich mein Navi von...
Navi: Sprachausgabe/Signaltöne bei RoutenfÜhrung nur sporadisch vorhanden: Hier im separaten Thread zusammengefasst: MIB3, 10Zoll mit “Navi +”, Software derzeit 1969, Navidaten 25.6 Bei Nutzung des Navis zur...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Oben