Kleiner Riss in der Flanke

Diskutiere Kleiner Riss in der Flanke im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Mir ist gerade beim Luftdruck prüfen aufgefallen, dass bei einem Vorderreifen beim Übergang vom Profil auf die Flanke ein kleiner Riss drin ist...
  • Kleiner Riss in der Flanke Beitrag #1

SGE1899

Reaktionen
48
Mir ist gerade beim Luftdruck prüfen aufgefallen, dass bei einem Vorderreifen beim Übergang vom Profil auf die Flanke ein kleiner Riss drin ist. Die Reifen sind circa drei Jahre alt. Da ich jetzt morgen eine größere Strecke zu fahren habe, wollte ich noch einmal ein paar andere Meinungen hören. Ist der Riss unbedenklich, oder soll ich lieber die Sommerreifen drauf ziehen und den Reifen im Winter austauschen?88BF553B-CBB8-4F67-AD50-EC10511B37F1.jpeg88BF553B-CBB8-4F67-AD50-EC10511B37F1.jpegCEF816A9-805D-4127-88B2-61D631DBC6E4.jpegAAF68738-B70B-46DD-8D33-5572AC89D7E9.jpeg

• Kleiner Riss in der Flanke Beitrag #2
Unbedenklich, unter dem Vorbehalt, dass der durch das Bild einstehende Eindruck, dass da nur die Lauffläche am äußeren Rand leicht betroffen ist, zutrifft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Kleiner Riss in der Flanke

Kleiner Riss in der Flanke - Ähnliche Themen

Original Reifen Cupra 300: Hallo zusammen, Mir ist die Tage an einem meiner Reifen (mit ~35tkm Laufleistung noch die original Reifen von der Auslieferung) ein kleiner...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Plötzlich keine Leistung?! Turbo defekt oder was anderes?: Hallo, bevor ich mein Problem richtig schildere, möchte ich betonen dass ich bereits seit drei Tagen nach meinem Problem die Foren durchsuche und...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Reifen auf Flanke/Kante stark abgefahren?: Hallo Ich stehe vor dem Problem, dass meine Sommerreifen schon nach einer Saison auf den Flanken/Kanten sehr stark abgefahren sind (Metall kommt...
Oben