Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR

Diskutiere Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; erfahrungsbericht: was die LEDs angeht: erlaubt hin oder her, das checkt in den angeleyes niemand solange es weiße sind. das zur theorie...
  • Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #261
erfahrungsbericht:

was die LEDs angeht: erlaubt hin oder her, das checkt in den angeleyes niemand solange es weiße sind. das zur theorie. praktisch habe ich LED standlichbirnen selbst gebaut und in die angeleye FSW ohne LWR gestzt und es sah nicht schön aus, weil der abstrahlwinkel der LEDs zu gering ist. hab alle tricks inklus. anschleifen etc. versucht. bringt nix. nur vier weiße punkte um den scheinwerfer verteilt.

was allerdings sehr gut aussah: die vorhandenen standlichtbirnen gegen bluevision austauschen.... das sehr gut aus, habe allerdings nur am ablendlicht probirt un dann ausgebaut, da ich keine´lust hatte für 60 euro 16 bluevision zu kaufen, dh auch keine bilder...

aber sah gut aus...

EDIT:

da ich bei meinen (zum glück nur geliehenen) scheinwerfern, DIE NICHT VON SCHMPA STAMMEN, (nich das ich hier katastrophenalarm auslöse...) feststellen mußte das die angeleyes nicht dem handelsüblichen leuchtmitteln fürs fernlicht standhalten und beginnen zu schmelzen glaube ich zu wissen warum FK sagt das es nur bei ihnen die birnen gibt. das werden sehr schwache 2Watt dinger sein wo irgendein zwerg 5W draufgeschrieben hat, dann im vergleich zu den normalen sind diese birnen nicht nur sehr lechtschwach sondern entwickeln auch recht wenig wärme. hatte da auch schon bedenken, als ichs getestet habe. jetzt wo ich seh das die scheinwerfer schon bei "originaler" hitzentwicklung auflösungerscheinungen zeigen, und ich denn thread noch gelesen habe, ergibt das einen sinn finde ich.... oder? wer weiß was sich FK da gedacht hat...

Zuletzt bearbeitet:
  • Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR

Anzeige

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #262
Passen die denn überhaupt in die Fassung? Sind doch viel größer. Oder irre ich mich?

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #263
negativ. rein von den außeren abmessungen ganz genau so groß wie herkömmliche glassockel 5W5 standlichter....

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #264
Hi. Ich kann gar nicht verstehen, warum ihr alle die Ringe in weiß haben wollt. Sehen doch echt super aus, so wie sie sind. Ich bin von meinen begeistert. Ich habe auch die Schwarzen. Und glaubt mir, wenn die Ringe durch Leuchtdioden angestrahlt werden, kann man 100 prozentig die einzelnen Leuchtdioden erkennen. Ob dass dann noch so gut aussieht?
Hut ab auch vor Dem, der sich die Arbeit macht, die Leuchtdioden da einzulöten. Ist, so wie ich das gesehen habe, bestimmt ne richtige Fummelarbeit.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden, und dass ist auch gut so. Sonst würden ja auch jeder einen Seat fahren.:laughing:
Gruß Stefan

Zuletzt bearbeitet:
  • Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #265
Na - einlöten muss man sie ja ned, gibt ja auch welche mit w5w sockel ;)

Allerdings: gibts von den LED-W5W auch welche mit diffusen LEDs? Ev. schauts da besser aus mit der lichtverteilung ?( (und wenn nicht - was ich mich im moment auch noch frage... kriegt man da auch schaltbare LED's rein? Gelb/Rot gibts z.B. als Dual-LED's... wär' doch noch was :baby: )

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #266
Dann packt mal einmal Eurolite Standlichter rein und zack ist es weiss ;-)

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #267
... und zack isser wech :D - weiter oben thread steht was dass die dinger 2.x watt haben und nicht 5 watt wie die "normalen" standlichter ;)

siehe:
da ich bei meinen (zum glück nur geliehenen) scheinwerfern, DIE NICHT VON SCHMPA STAMMEN, (nich das ich hier katastrophenalarm auslöse...) feststellen mußte das die angeleyes nicht dem handelsüblichen leuchtmitteln fürs fernlicht standhalten und beginnen zu schmelzen glaube ich zu wissen warum FK sagt das es nur bei ihnen die birnen gibt. das werden sehr schwache 2Watt dinger sein wo irgendein zwerg 5W draufgeschrieben hat, dann im vergleich zu den normalen sind diese birnen nicht nur sehr lechtschwach sondern entwickeln auch recht wenig wärme. ...

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #268
Patrick verkauft keine FK Zeugs und zack gehts doch wieder ;-)

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #269
... und wer stellt das zeugs her für die beiden? Und zack gehts wieder nimmer :p (okay - das könnte noch den ganzen abend so gehen :D ;) kauf dir welche und wir wissens :p )

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #270
@ Patrick:

Bitte um Stellungnahme:

Hast Du die gleichen Lampen wie FK ???

Schmelzen die Standlichtersockel auch direkt weg ???

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #271
@ Patrick:

Bitte um Stellungnahme:

Hast Du die gleichen Lampen wie FK ???

Schmelzen die Standlichtersockel auch direkt weg ???

Bringt einfach nicht immer alles durcheinander, dann gibts auch keine Mißverständnisse ! :rolleyes:

Also: Der Kollege dem was weggeschmolzen (Kein Standlichtsockel sondern der Lichtleitring !) ist hatte die AE`s ohne LWR. Diese sind mit den w5w für die Standlichter ausgestattet, 4 Stück pro Ring. H1 Fürs Fernlicht und H7 Fürs Abblendlicht. Bei dutzenden verkauften Scheinwerfern hatte ich insgesamt 2 Reklamationen wo etwas geschmolzen war (2 einzelne Scheinwerfer) und diese waren aus der letzten Lieferung. Bei einer davon wurden so komische 100W Lampen eingesetzt...:rolleyes: Habe ich ohne Probleme getauscht und das sollte der Händler von "the real Skunk" auch tun.

Verallgemeinern kann man diese Aussage wegen der geringen Fehlerquote aber absolut nicht !

Die neuen AE`s mit LWR aus meinem Shop hier haben Fern- und Abblendlicht jeweils H7 und in den Standlichtringen w2,3w auch 4 Stück pro Ring. Da ist nichts mit schmelzen und die Scheinwerfer sind qualitativ nicht vergleichbar. Die mit LWR sind wesentlich hochwertiger !

Die Ersatzlämpchen w2,3w werde ich in Kürze in den Shop aufnehmen, ebenso wie weiße Standlicht LED`S für diese Fassung. Weiß leuchtende Standlichter w2,3w gibt es leider nicht.

Hoffe die Unklarheiten sind jetzt beseitigt oder gibts noch Fragen ?
Es macht denke ich nur Sinn in einem Thread von einem Produkt zu sprechen, sonst blickt keiner mehr durch irgendwann und wird verunsichert.

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #272
... und zack isser wech :D - weiter oben thread steht was dass die dinger 2.x watt haben und nicht 5 watt wie die "normalen" standlichter ;)

LEDs haben aber einen weitaus höheren Wirkungsgrad als jede Glühbirne, das gleicht die geringere Leistungsaufnahme mehr als aus.

Ich habe (nicht für Standlichter, sondern für eine Effektbeleuchtung) einfach mal den Leuchtdioden an der Rundung mit einem rel. dicken Bohrer einen trichterförmigen "Krater" verpaßt, verbesserte die Lichtverteilung ungemein. Benötigt allerdings eine gute Standbohrmaschine, niedrige Drehzahlen, Kältespray, Nachpolieren des "Kraters" und viel Geduld...

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #273
@Eibi

ja es sind die schwarzen
ja bin zufrieden damit, sehen richtig gut aus :D

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #274

LEDs haben aber einen weitaus höheren Wirkungsgrad als jede Glühbirne, das gleicht die geringere Leistungsaufnahme mehr als aus.

Ich habe (nicht für Standlichter, sondern für eine Effektbeleuchtung) einfach mal den Leuchtdioden an der Rundung mit einem rel. dicken Bohrer einen trichterförmigen "Krater" verpaßt, verbesserte die Lichtverteilung ungemein. Benötigt allerdings eine gute Standbohrmaschine, niedrige Drehzahlen, Kältespray, Nachpolieren des "Kraters" und viel Geduld...

Das stimmt schon. Problem bei den AE`s ist nur, daß die Lichtverteilungskurve einer LED anders ist als die einer konventionellen Glühlampe mit GLühwendel. Bei den Scheinwerfern wird es den Effekt haben, daß die LEuchtmittel resp. die LED`s von vorn als Punkte erkennbar sind...

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #275
Ah Patrick jetzt habe ich verstanden.

In den neuen SW sind also keine normalen w5w drin sondern kleinere und die kann man nicht in weiss kaufen.

Naja wenn man von den Leds dann die Punkte sieht ist das ja auch net so toll -

müsste man mal ein Bild von sehen !!!!

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #276
Wie siehts eigentlich mit der Garantie aus?
Also vom Auto selber (hier speziell jetzt CarGarantie), bleibt die erhalten oder erlischt die wenn ich so Lampen einbaue?
Die Bedingungen find ich da ein bisschen unverständlich.

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #277

In den neuen SW sind also keine normalen w5w drin sondern kleinere und die kann man nicht in weiss kaufen.

@Schmiddy
in einem meiner obigen posts sind genug bilder, da siehst du wie die bei nacht leuchten

EDIT:

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #278

Ja, ganz genau. Ich würde es mir aber eher real ansehen...gerade Beleuchtung täuscht sehr auf Fotos...oder der Fotograf muss dazu was schreiben.

Die neuen Scheinwerfer sind im übrigen auch nicht von FK produziert...FK vertreibt "nur". Produziert werden die von Depo, die produzieren auch BMW AE`s etc...

Aber ehrlich, diese Scheinwerfer sind um Längen besser von der Qualität und Verarbeitung her als die vorherigen !

@desmorado
Die Garantie erlischt durch ein zugelassenes passives Beleuchtungsteil nicht. Physikalisch ist der Aufbau wie das Original und stellt keine Störquelle für das Fahrzeug dar.

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #279
Die Garantie erlischt durch ein zugelassenes passives Beleuchtungsteil nicht. Physikalisch ist der Aufbau wie das Original und stellt keine Störquelle für das Fahrzeug dar.
Das ist schön, werde mir die dann auch noch gönnen.
Aber ist eine Lampe nicht eher aktiv??? ?(

• Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR Beitrag #280
Klar, aber nicht mehr oder weniger aktiv wie das Original ;)

Ok, etwas andere Standlichter...aber das ist echt ok so. :)

Thema:

Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR

Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes plus elektr.LWR - Ähnliche Themen

Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Neu im Shop: 1M Angel Eyes mit Linsenoptik und elektrischer LWR !: Ab sofort gibt es im Shop eine neue Version der Angel Eyes für den Leon 1M mit Linsenoptik und elektrischer LWR...
Oben